Lichtschalter ausbauen Golf 4

Diskutiere Lichtschalter ausbauen Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen Ich habe schon gelesen wie man den Lichtschalter ausbaut, nur kann ich diesen so nicht ausbauen. Da mit der Lichtschalter...

  1. Sorted

    Sorted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe schon gelesen wie man den Lichtschalter ausbaut, nur kann ich diesen so nicht ausbauen. Da mit der Lichtschalter Drehgriff abgebrochen ist. Und dann die aretierungen abgebrochen sind. Halt vielleicht jemand einen Lichtschalter abzugeben oder weiß wo man einen Preisgünsing erwerben kann? Und wie bekomme ich den anderen Teil des Litschalters heraus? Um einen neunen einbauen zu können? Bitte um eure Hilfe. Danke

    Gruss Sorted
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe noch nen Lichtschalter rumfliegen...
    Bitte nenn mir mal kurz Deine Teilenummer...haste Nebelscheinwerfer oder keine?
     
  3. Sorted

    Sorted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich hab keine Nebelscheinwerfer nur Nebelschlussleuchte. Wo finde ich die Teilenummer? Ist für einen Golf 4 Variant EZ 02.
     
  4. Torro

    Torro Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sorted,

    habe einen Lichtschalter übrig, da ich bei mir Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe und den Lichtschalter mit NSW-Funktion benötigt habe. Ich habe zwar einen Passat Variant aber laut VW ist das der gleiche Schalter. Die Leuchtfarbe des Schalters ist blau. Falls Du ihn brauchst kannst Du ihn für 10,00 € + 5,00 € Versand gerne haben. Melde Dich bei mir unter der Rufnummer 0176-24748229.

    Gruß Martin (Torro)
     
  5. Sorted

    Sorted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also einen Lichtschalter habe ich jetzt. Jetzt müsst ihr mir bitte noch sagen wie ich den restlichen Teil des defekten Lichtschalters rausbekomme und wie ich dann den Neuen einbaue. Benötige ich dazu spezial Werkzeug? Danke

    Gruss Sorted
     
  6. Sorted

    Sorted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kann mir keiner mehr Helfen? Wie ich den rest vom Lichtschalter herausbekomme um den neuen einbauen zu können.

    Grüsse Sorted
     
  7. Torro

    Torro Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sorted,

    ich habe bei mir vor kurzem einen Lichtschalter mit Nebellichtfunktion eingebaut. Wenn Du seitlich den Deckel des Sicherungskasten entfernst, kannst Du durch lösen von zwei Schrauben den Sicherungskasten aus der Halterung herausziehen. Danach hast Du einen guten Einblick auf die Rückseite des Lichtschalters. So nun könntest Du ja mal probieren, ob Du die Arretierung des Lichtschalters mit einem Schraubenzieher lösen könntest. Ob das klappt kann ich Dir nicht sagen aber probieren könnte man es ja mal. Kaputt machen kannst Du ja nichts mehr. [​IMG]

    Gruß Torro
     
Thema: Lichtschalter ausbauen Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lichtschalter ausbauen

    ,
  2. lichtschalter golf 4 ausbauen

    ,
  3. golf 4 lichtschalter defekt

    ,
  4. passat lichtschalter ausbauen,
  5. lichtschalter golf 4 defekt,
  6. passat 3b lichtschalter ausbauen,
  7. vw golf 4 lichtschalter ausbauen,
  8. ausbau lichtschalter golf 4,
  9. http://www.pkw-forum.de/25732-lichtschalter-ausbauen-golf-4-a.html,
  10. lichtschalter golf 4,
  11. Golf IV lichtschalter ausbauen,
  12. vw lichtschalter zerlegen,
  13. golf 4 lichtschalter wechseln,
  14. golf 4 lichtschalter zerlegen,
  15. vw passat lichtschalter ausbauen,
  16. golf 4 lichtschalter ausbau,
  17. lichtschalter passat 3b ausbauen,
  18. golf4 lichtschalter ausbauen,
  19. golf lichtschalter ausbauen,
  20. passat 3b lichtschalter wechseln,
  21. vw passat 3bg lichtschalter wechseln,
  22. golf iv lichtschalter defekt,
  23. lichtschalter beim golf 4 ausbauen,
  24. golf 4 defekter lichtschalter,
  25. lichtschalter defekt golf 4
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter ausbauen Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Abblend.- u. Scheinwerferlicht plötzlich ausgefallen

    Abblend.- u. Scheinwerferlicht plötzlich ausgefallen: Abblend.- u, Scheinwerferlicht während der Fahrt Totalausfall. Lichthupe funktioniert auch nicht. Standlicht und Zusatzscheinwerfer OK....
  3. Lichtschalter ausbauen

    Lichtschalter ausbauen: Hallo, bei meinem A6 Avant Bj 12/99 flackert die obere Beleutung am Lichtschalter. Ich will das Teil ausbauen, weiß aber nicht genau wie es geht....
  4. Golf 4 - Lichtschalter ausbauen

    Golf 4 - Lichtschalter ausbauen: Moinsen!! Wie bekomme ich am einfachsten den Lichschalter aus nem 2000er Golf 4? Muss ich irgendwas beachten oder kann man den einfach...