lichtpaket

Diskutiere lichtpaket im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Ich habe einen audi a4 8k bj.10. Mj11 2l tdi avant. Ich habe kein lichtpaket. Das fahrzeug hat aber den regen und lichtsensor im...

  1. #1 berndboom1, 05.11.2013
    berndboom1

    berndboom1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe einen audi a4 8k bj.10. Mj11 2l tdi avant. Ich habe kein lichtpaket. Das fahrzeug hat aber den regen und lichtsensor im innenspiegel verbau. Ich habe aber keine automatik stellung beim lichtschalter. Meine frage ist nun ob ich das coming und leaving home nur codieren brauch oder ob etwas umgebaut werden muß. Und meine zweite frage betrifft die einstiegsbeleuchtung und die aktieven Rückstrahler. Was ist im auto alles vorbereitet und was brauche ich noch dazuMfg Bernd
     
Thema: lichtpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 b8 lichtpaket

    ,
  2. vw passat lichtpaket

Die Seite wird geladen...

lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. Lichtpaket Aktive Rückstrahler und Einstiegsbeleuchtung

    Lichtpaket Aktive Rückstrahler und Einstiegsbeleuchtung: HalloIch hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe möchte die aktiven Rückstrahler und die Einstiegsbeleuchtung nachrüsten. Die Türgriffbeleuchtung...
  2. Lichtpaket Audi 80/90 + original Alufelgen 7x15 6-Speiche

    Lichtpaket Audi 80/90 + original Alufelgen 7x15 6-Speiche: Hallo, ich biete euch hier ein seltenes Ausstattungsmerkmal an: Das Lichtpaket bestehend aus den 4 Haltegriffen, den drei Leselampen und einer...