lichtpacket nicht vorhanden aber alle öffnungen da. jemand erahrung

Diskutiere lichtpacket nicht vorhanden aber alle öffnungen da. jemand erahrung im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo leutee.. also ich hab mich da mal neugierig gemacht .und da mein audi wie auch immer kein lichpacket hat obwohl alle öffnungen vorhanden...

?

lichtpacket einbauen

  1. ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. semy

    semy Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutee..

    also ich hab mich da mal neugierig gemacht .und da mein audi wie auch immer kein lichpacket hat

    obwohl alle öffnungen vorhanden sind net mal in handschufach ist licht da ..
    nun ja ich wollte
    mal selber ran und das alles mal aufbauen ,
    da die öffnungen eingedlich vorhanden sind .(füßraum, handschufach, und türen.)

    nun da ich aber wenig erfahrung hab von so sachen dachte ich jemand hat schon mal hier mit zu tuen gehabt.
    was man alles braucht -beachten muss usw..

    oder auch wichtig, sind den die kabeln auch vorhanden weil die öffnungen da sind..?

    bitte um gute geteils auch wens geht bilder..vielen dank..
     
  2. #2 fuchs_100, 01.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also im Handschuhfach muss schon eine Beleuchtung sein. Die hat jeder. Fußraum- oder Ausstiegsbeleuchtung ist nur gegen Aufpreis möglich. Die Öffnungen sind zwar meist vorhanden, jedoch verschlossen durch Blindstopfen oder in der Verkleidung nur angezeichnet und müssten ausgeschnitten werden. Direkt offene Löcher sind nicht vorhanden.

    Du musst halt die Verkabelung laut Stromlaufplan herstellen und ggf. die Steuergeräte tauschen, wenn diese die Funktion nicht unerstützen sollten. Ebenso müssen natürlich die Codierungen angepasst werden.
     
Thema:

lichtpacket nicht vorhanden aber alle öffnungen da. jemand erahrung

Die Seite wird geladen...

lichtpacket nicht vorhanden aber alle öffnungen da. jemand erahrung - Ähnliche Themen

  1. keine ABEs vorhanden

    keine ABEs vorhanden: Hallo an alle. Ich bin neu hier. Also ich habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen Audi A6 2.8 FSI Baujahr 02/2008 .Dieser hat 20 Zoll...
  2. keine ABEs vorhanden

    keine ABEs vorhanden: Hallo an alle. Ich bin neu hier aber schon ewig ein Audi Fan. Also ich habe folgendes Problem und zwar besitze ich einen super schönen Audi A6 2.8...
  3. Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?

    Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?: Hallo, ich würde gerne nachträglich eine feste AHK (Westfalia) an einen Touran Style (2012 / 2,0 TDI Blue-Motion / Automatik /Typ 1T) mit...