Lichtmaschine abgeraucht. Was nun?

Diskutiere Lichtmaschine abgeraucht. Was nun? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Leute, meinem Vadder ist die Lichtmaschine abgeraucht und jetzt will ich eine Neue einbauen. Bevor ich mich ans Werk mache, wollte ich Euch...

  1. auto

    auto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn sie funktioniert hast du Glück gehabt, wenn nicht hast du Pech gehabt. Es muss auf jeden Fall die exakt passende sein, also auch keine schwächere verbauen, sondern die, die auch verbaut war! Teilenummern vergleichen!
     
Thema: Lichtmaschine abgeraucht. Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8p lichtmaschine

    ,
  2. was kostet eine Lichtmaschine für audi a6 4b

    ,
  3. Kosten der Liechtmaschine Audi s3

    ,
  4. wie teuer ist eine lichtmaschine für ein polo,
  5. lichtmaschine audi a3 kosten,
  6. a3 8l kosten lichtmaschine,
  7. audi a6 4f lichtmaschine,
  8. a6 4f lichtmaschine,
  9. audi a3 8l lichtmaschine,
  10. lichtmaschine audi a3 werkstattkosten,
  11. was kostet eine lichtmaschine audi a3 8p einbau,
  12. lichtmaschine A3 8l tdi,
  13. audi a3 8l kosten lichtmaschine,
  14. a3 8l lichtmaschine teilenummet,
  15. kostet lichtmaschine audi a6,
  16. lichtmaschine golf 4 einbauen,
  17. a3 8l teilenummer lichtmaschine,
  18. lichtmaschine audi a 4 einbau,
  19. kosten für einbau lichtmaschine audi a6,
  20. was kostet mich der Einbau einer neuen Lichtmaschine beim Audi A6,
  21. audi a4 lichtmaschine einbau,
  22. lichtmaschine audi s3 8l,
  23. was kostet lichtmaschine für audi a6,
  24. wie teuer ist der einbau einer neuen lichtmaschine?,
  25. hilfe zum einbau einer lichtmaschine audi a4
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine abgeraucht. Was nun? - Ähnliche Themen

  1. defekte Lichtmaschine

    defekte Lichtmaschine: Hi, mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt...
  2. Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4

    Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Lichtmaschine am Audi C4 mit dem 6 Zylindermotor. In meinem Fall war es...
  3. LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

    LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?: hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen ob folgendes problem eine "verkettung" blöder umstände ist???? vor ein paar wochen ist bei mir die...