Licht

Diskutiere Licht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich habe an meinem A4 die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und in meinem Tatendrang den Stellermotor mit ausgebaut :-((. Jetzt...

  1. #1 diritari, 12.07.2004
    diritari

    diritari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem A4 die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und in meinem Tatendrang den Stellermotor mit ausgebaut :-((. Jetzt strahle ich natürlich zum Mond. Wie bekomme ich das wieder hin??

    Gruss, Markus
     
  2. #2 aGolffahrer, 13.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    falls du kein Einstellgerät hast garnicht....

    du kannst es grob an der Hauswand einstellen..aber das ist nur eine Notlösung..

    beim Freundlichen oder Boschdienst ATU oder ähnliches....

    da solltest so schnell wie möglich hin und deine Scheinwerfer einstellen lassen

    [​IMG]
     
  3. #3 lingener, 13.07.2004
    lingener

    lingener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    habs auch anner hauswand versucht, als notlösung passabel, aber als dauerlösung hilft da wirklich nur das einstellen lassen mit einem einstellgerät.

    mfg lingener
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    einfach zum netten hädler fahren. die machen das kostenlos.
     
  5. #5 aGolffahrer, 19.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus Maik...

    der nette Händler schon...

    viele wollen Geld dafür [​IMG]
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 19.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    fürs licht einstellen geld nehmen ????????

    [​IMG] das sind dann aber die "bösen" händler und nicht die netten [​IMG]
     
  7. #7 aGolffahrer, 19.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja solche gibts auch,....
    alles schon erlebt

    aber nicht bei meinen autos [​IMG]
     
Thema: Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e xenon scheinwerfer einstellen

    ,
  2. auto licht einstellen hauswand

    ,
  3. scheinwerfer einstellen audi a4 8e

    ,
  4. wo scheinwerfer einstellen audi a4 8e,
  5. scheinwerfereinstellung audi a4,
  6. audi a3 abblendlichtprobleme,
  7. audi a4 8e licht einstellen,
  8. audi scheinwerfer einstellen 8e,
  9. audi a4 b8 xenon scheinwerfer einstellen kosten,
  10. audi a4 8e abblendlicht einstellen,
  11. licht auto einstellen audi a4 e8,
  12. scheinwerfereinstellung ohne einstellgerät audi tt,
  13. audi a4 8e scheinwerfer einstellen wo,
  14. audi a4 8e abblendlicht schlecht,
  15. xenon einstellen audi a4 b8,
  16. Audi A4 8E Scheinwerfer einstellen,
  17. einstellung nebelscheinwerfer audi a4,
  18. pit stop xenon scheinwerfer einstellen audi a4,
  19. pitstop xenon scheinwerfer einstellen audi a4,
  20. licht einstellen beim passat 3b5,
  21. scheinwerfereinstellung audi a4 8e,
  22. audi 8e xenon einstllen,
  23. wie kann man xenon licht verstellen audi a4 b8,
  24. B8 licht einszellen wo,
  25. audi a4 b8 fernlicht einstellen
Die Seite wird geladen...

Licht - Ähnliche Themen

  1. Mobiles Licht für unterwegs

    Mobiles Licht für unterwegs: Hi Leute, ich bin öfters auf längeren Reisen mit meinem VW Van unterwegs und bin momentan auf der Suche nach einer mobilen Leuchte, die ich im...
  2. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  3. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  4. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  5. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...