Licht ausfall

Diskutiere Licht ausfall im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also ich bin gestern nach hause gefahren und wurde von Grün weiss motorsport angehalten "ihre heckbeleuchtung auf der Rechten seite funktioniert...

  1. #1 DERBY-FREAK, 26.04.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin gestern nach hause gefahren und wurde von Grün weiss motorsport angehalten "ihre heckbeleuchtung auf der Rechten seite funktioniert nicht und die nummernschildbeleuchtung auch nicht".So jetzt meine frage ich habe noch nich grossartig geguckt ausser ob die birnen i.o sind und das sind sie kann es sein das ne sicherung durch ist ? um es präsiese zusagen Normale licht hinten lrechts und die beiden nummernschild beleuchtungen funtzen nicht.

    €:Also sicherungen sind ganz
     
  2. #2 VWPimpo, 26.04.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    haste diese birnen, wo rück und bremslicht in einer birne sind? oder haste rücklich und bremslicht seperat!?
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    manchmal kann es auch sein, das die kontaktflächen an Glühlampe oder an der lampenfassung oxidiert sind. einfach mal etwas an schleifen...
     
  4. #4 DERBY-FREAK, 26.04.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die wo beide in einer sind.Aber ich habe schon bisle sauber gekratzt und ausserdem is das ja im innenraum da oxidiert das wenn nur minimal und ausserdem habe ich da schon geguckt.Weiss einer noch rat?
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    defektes Kabel?!
     
  6. #6 Magic82, 27.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein das du nen kabelbruch hast vom übergang karosse in heckklappe.
     
  7. #7 DERBY-FREAK, 27.04.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    die heckklappe hat ja nix mit den kabeln zutun die komen durch die karosse.
     
  8. #8 DERBY-FREAK, 27.04.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    so heut nochma geguckt also nur licht und die nummernschildbeleuchtung (also licht und brems leuchte sind ja eine aber bremse funktioniert? )
     
  9. Sven81

    Sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Birne ja doch kaputt?
     
  10. #10 KellerK!nd, 28.05.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    kommt das Kabel für die Nummernschildbeleuchtung von rechts oder links? Ich nehm mal an von rechts und ist mit den rechten Leuchten geschaltet. dann wirds wohl n defektes Kabel sein. die linke Seite läuft normalerweise ja seperat und ist deshalb auch nicht davon betroffen.

    Birnen kannste ausschließen da ja die Nummernschildbeleuchtung und das rechte "Licht" nicht gehen
     
Thema: Licht ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat rechte seite kein licht

    ,
  2. t5 lichtausfall

    ,
  3. Blinker Kombiinstrument Audi a6 geht nicht LED Ohne Funktion

    ,
  4. vw passat linke seite kein licht,
  5. licht ausfall audi a6,
  6. ausfall licht,
  7. bei audi a2 bremslicht auf linke seite ausgefallen,
  8. audi a6 avant b5 licht und blinker gehen manchmal nicht,
  9. Lichtprobleme Audi A6 4b,
  10. http://www.pkw-forum.de/6973-licht-ausfall.html,
  11. abblendlicht ausfall,
  12. audi A6 Abblendlicht ausgefallen,
  13. audi a1 ausfall licht rechte seite,
  14. lampen ausfall bremslicht,
  15. ausfall licht vw forum,
  16. ausfall licht vw,
  17. lampe vl audi ausfall,
  18. audi a4 licht ausfall lings,
  19. a6 4f rechte seite kein licht,
  20. vw passat 2004 abblendlicht und blinker funktioniert teilweise nicht,
  21. lichtausfall vw rechte seite passat,
  22. passat lichtausfall,
  23. vw passat linke seite licht geht nicht,
  24. audi a6 licht ausfall,
  25. audi a6 b4 xenon geht aus
Die Seite wird geladen...

Licht ausfall - Ähnliche Themen

  1. Mobiles Licht für unterwegs

    Mobiles Licht für unterwegs: Hi Leute, ich bin öfters auf längeren Reisen mit meinem VW Van unterwegs und bin momentan auf der Suche nach einer mobilen Leuchte, die ich im...
  2. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  3. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  4. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  5. Klima, Licht, Blinker, Nebel usw. .... Ausfall

    Klima, Licht, Blinker, Nebel usw. .... Ausfall: Hallo Zusammen, mein A4 2.6 Bj 1997 folgendes Verhalten an den Tag gelegt: Im Früjahr, nach ca. 5 Minuten Fahrt hat es mich gewundert, das...