Lichschalter für Cordoba

Diskutiere Lichschalter für Cordoba im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, weiß jemand, ob es einen Lichtschalter gibt, der in der Fahrlichstellung bei abgestelltem Auto auch das Standlicht abschaltet? Gruß Nardol

  1. nardol

    nardol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob es einen Lichtschalter gibt, der in der Fahrlichstellung bei abgestelltem Auto auch das Standlicht abschaltet?

    Gruß
    Nardol
     
  2. hd72

    hd72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland nicht, da die StVZO das nicht zulässt.

    Du könnest alternativ aber Kl. 58 (Standlicht), mit dem "S"-Kontakt am Zündanlassschalter und einem Relais aber so schalten, daß es ausgeht wenn du den Zündschlüssel abziehst.
    Bau das dann aber so, daß du das mit einem Zusatzschalter wieder in den "Originalzustand" schalten kannst, sonst macht dir der TÜV bei der nächsten HU Probleme oder auch die Grün-Weiße-Rennleitung wenn du mal in eine Kontrolle kommst.[​IMG]
     
Thema: Lichschalter für Cordoba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat cordoba vario auto springt schlecht an

    ,
  2. seat cordoba Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Lichschalter für Cordoba - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust bei Cordoba

    Leistungsverlust bei Cordoba: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der 90 PS TDI-Motor im Cordoba im oberen Drehzahlbereich nicht mehr zieht. Im ersten und zweiten Gang kann...
  2. Schlachte Seat Cordoba TD

    Schlachte Seat Cordoba TD: Hallo erstmal Leider ist mein Cordoba vorn und hinten, vorallem aber unten komplett durchgerostet. Nun wird das gute Teil ausgeschlachtet....
  3. Verkaufe Cordoba Turbo Umbau

    Verkaufe Cordoba Turbo Umbau: Verkaufe meinen Seat Cordoba G60 Turbo Umbau. Ist seit dem Einbau 0 km gelaufen. Habe folgende Neuteile investiert : asymetrische Sportnockenwelle...
  4. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

    Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  5. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...