letzter golf 3

Diskutiere letzter golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hat jemand mal ein pic von der golf edition 'OTMAR ALT'? welche ausstattungsmerkmale hatte dieser?

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand mal ein pic von der golf edition 'OTMAR ALT'?
    welche ausstattungsmerkmale hatte dieser?
     
  2. #2 smalltowncruiser, 30.06.2003
    smalltowncruiser

    smalltowncruiser Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe nen Kumpel der einen 1.6er hat mit Klimaautomatik allenmöglich E-Schnickschnack, Nebler, Teilleder. Er weiß allerdings nicht ob das alles damals Serie war oder Zusatzausstattung.
     
  3. #3 Jason Voorhees, 01.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also derby hier hast du deine Infos. [​IMG]

    Otmar Alt

    Dies im Mai 1997 von einen Künstler gestaltete Sondermodell kam mit einer Auflage von nur 1000 Stück auf den Markt. Farbige Grafiken herrschen im Innenraum und am Lack vor.
    Jedes Modell wird mit einen handsignierten Zertifikat ausgeliefert.

    Ausstattung

    Basierend auf dem Modell "Golf GT Special": Aussenausstattung
    2-Türer
    Stossfänger in Wagenfarbe lackiert
    Dachheckspoiler

    Innenausstattung
    beheizter Fahrersitz
    Lederschalthebelknauf

    Funktionsausstattung
    elektrische Fensterheber
    elektrische Aussenspiegel
    Radioanlage "gamma"


    Motor

    MKB Hubraum Leistung (kW/PS) Getriebe
    Ottomotoren mit geregeltem Katalysator (EG-Norm):
    AFT, AKS 1.595 74/100 5 Gang
    Dieselmotor:
    AFN 1.896 81/110 5 Gang

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 golfgtig60, 02.07.2003
    golfgtig60

    golfgtig60 Gast

    oder guckst du auch auf meine Homepage

    @Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 05.07.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja deine Seite ist eben eine echte Fundgrube, solch eine Seite braucht man. Meine hingegen hmmm...lassen wir das.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: letzter golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letzter golf 3

    ,
  2. otmar alt golf kaufen

    ,
  3. vw golf 3 otmar alt zertifikat

    ,
  4. otmar alt tdi stückzahl,
  5. golf 3 sondermodell otmar alt,
  6. golf 3 künstler Innenausstattung,
  7. golf3 otmar alt ausstattung,
  8. sondermodell otmar alt,
  9. otmar alt edition - st,
  10. golf 3 sondermodelle auflagen,
  11. vw golf 3 otmar alt,
  12. http:www.pkw-forum.de1905-letzter-golf-3-a.html,
  13. golf 3-sondermodell-otmar alt,
  14. otmar alt zertifikat golf 3,
  15. golf 3 otmar alt innenausstattung,
  16. vw golf 3 edition genaue stückzahl,
  17. wo steht stückzahl vw golf 3 otmar alt edition,
  18. vw golf 3 tdi otmar alt edition wo steht die genaue stückzahl,
  19. golf 3 otmar alt,
  20. Otmar alt Golf 3 innenraum,
  21. zertyfikat otmar alt golf
Die Seite wird geladen...

letzter golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr

    Schlechter Motorlauf wie im letzten Jahr: A4 Avant quattro, Baujahr November 1998, 2,8L 30 Ventiler ACK, Tiptronik 5 Gang Automat Hallo liebe Audigemeinde, Im letzten Sommer hatte mein...
  2. Einführung zur letzten heckgetriebenen Mittelklasse von Ford

    Einführung zur letzten heckgetriebenen Mittelklasse von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  3. Die letzten Weihnachtsschnäppchen.........

    Die letzten Weihnachtsschnäppchen.........: .......sind nun in ebay angelaufen!!!! wie z.B. AC/BC Nachrüstung 2xEFH Nachrüstung ZV Nachrüstung Domstrebe original Audi V6 Motor...
  4. Handbremse zieht nur wenn ich sie in letzter stellung stehen habe..

    Handbremse zieht nur wenn ich sie in letzter stellung stehen habe..: hi! ich stelle mein auto meistens vor der Garage (in der Garage steht mein andres Auto) auf einem leichten hang ab. habe jetzt erst festgestellt,...
  5. Kälteproblem des 1.0l Motors letztes Jahr...

    Kälteproblem des 1.0l Motors letztes Jahr...: Hallo, letzten Winter gab es doch eine große Reperatur, bzw. Einbauaktion von VW am 1.0l Motor, weil sonst bei kälte ein Motorplatzer die folge...