leon mit Xenon ??

Diskutiere leon mit Xenon ?? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; könnte mir vielleicht jemand erzählen, ob es den leon mit xenon ab werk gibt ??? bisher wurde mir immer gesagt, dass xenon nicht als extra gibt...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 02.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    könnte mir vielleicht jemand erzählen, ob es den leon mit xenon ab werk gibt ???
    bisher wurde mir immer gesagt, dass xenon nicht als extra gibt ...
    ...habe aber schon 2 topsport mit xenon gesehen ....
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: leon mit Xenon ??. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theicon, 02.05.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Es gibt kein Xenon ab Werk. Der einzige Anbieter der Xenon Scheinwerfer für den Leon verkauft ist JE Design. Sollen über 1000€ kosten und bin mir nicht sicher ob sie schon verfügbar sind.

    Mfg
     
  4. uwlo

    uwlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon
    KW/PS:
    110
    MKB/GKB:
    TDI
    Die du siehst sind welche mit den Einbausätzen von EBAY. Da gibt es aber kein TÜV für. JE soll welche dieses Jahr auf den Markt bringen, Vorraussetzung ist eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) und eine automatische Leuchtweitenregulierung.

    Gruß Uwe
     
  5. #4 Audi-Power, 16.07.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant
    KW/PS:
    150/204
    Baujahr:
    2005
    MKB/GKB:
    ?
    ist ja unglaublich das Xenon bei manchen Autos immer noch nicht als Sonderausstattung zu ordern ist, wo doch die Vorteile klar auf der Hand liegen!
     
  6. rapier

    rapier Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2003
    Mittlerweile gibt`s von JE Xenon für den Leon. Kostet 1199€. Man kann auch, falls nicht vorhanden, die SRA gleich mitbestellen.
    Sieht aber nicht überwältigend aus. [​IMG]
     
  7. z-man

    z-man Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TDI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AHF
    Konzernpolitik! Ein Seat ist immer noch ein VW 2. Klasse! Schade! Hätte auch gern Xenon!

    mfg
    Micha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: leon mit Xenon ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leon xenon forum

    ,
  2. je design xenon

    ,
  3. Seat Leon Xenon ab Werk

    ,
  4. JE Design Xenon Leon,
  5. seat leon xenon scheinwerfer,
  6. xenonscheinwerfer pinbelegung leon,
  7. leon xenon
Die Seite wird geladen...

leon mit Xenon ?? - Ähnliche Themen

  1. Leon hier.

    Leon hier.: Habe hier viel quer gelesen. Würde jetzt gerne auch was zwischen die Zeilen schreiben. Liebe Grüße an alle.
  2. Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4

    Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4: Hallo zusammen, bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung? Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter...
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

    Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. 16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...

    16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...: Biete meine Aluett Felgen mit Barum Bravuris Sommerreifen zum Verkauf an. Mit den Reifen selbst war ich sehr zufrieden, ein Freund von mir hatte...