lenkung reagiert manchmal nicht

Diskutiere lenkung reagiert manchmal nicht im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; guten tag seit nun knapp einem jahr fahre ich einen vw fox und es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, das die lenkung kurzzeitig nicht reagiert...

  1. #1 summa cum laude, 13.04.2011
    summa cum laude

    summa cum laude Gast

    guten tag

    seit nun knapp einem jahr fahre ich einen vw fox und es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, das die lenkung kurzzeitig nicht reagiert hat. konnte zwar jedesmal darauf reagieren indem ich einfach gebremst hab aber immer klappt das nicht. ich will nach links lenken und das auto fährt weiter geradeaus. passiert aber nur wenn ich nach links will, rechts reagiert alles normal. habt ihr wohl eine vermutung woran das liegen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie es reagiert nicht? Das ist eine starre Verbindung zur Lenkung. Du meinst wohl eher, dass die Lenkunterstützung fehlt oder?
     
Thema: lenkung reagiert manchmal nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox servolenkung defekt

    ,
  2. VW FOx Servolenkung Fällt Aus

    ,
  3. vw fox lenkung probleme

    ,
  4. vw fox lenkung ausgefallen,
  5. Servolenkung FOX,
  6. fox servolenkung,
  7. vw fox servopumpe defekt,
  8. servolenkung vw fox defekt,
  9. vw fox lenkung schwergängig,
  10. vw fox servolenkung ausfall,
  11. fox lenkung fällt aus,
  12. vw fox servolenkung probleme,
  13. fox servolenkung defekt,
  14. fox lenkung,
  15. vw fox lenkung,
  16. vw fox servolenkung funktioniert nicht,
  17. vw fox probleme lenkung,
  18. VW Fox lenkung geht schwer,
  19. vw fox servopumpe wechseln,
  20. vw fox lenkung defekt,
  21. vw fox servo probleme,
  22. ausfall servolenkung fox,
  23. VW Fox Servolenkung,
  24. f,
  25. ausfall servolenkung bora
Die Seite wird geladen...

lenkung reagiert manchmal nicht - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  3. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !