Lenkradnabe Golf I Cabrio

Diskutiere Lenkradnabe Golf I Cabrio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Da ich noch ein absolut neuwertiges Golf I-GTI-Lenkrad zu Hause habe und ich ab Samstag ein Golf I Cabrio mein Eigen nenne, würde ich...

  1. #1 dennis71106, 04.03.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich noch ein absolut neuwertiges Golf I-GTI-Lenkrad zu Hause habe und ich
    ab Samstag ein Golf I Cabrio mein Eigen nenne, würde ich dieses gerne einbauen.

    Ich habe die Info bekommen, dass die Lenkräder während des Baujahres 1988 verändert wurden. Genauer gesagt, dass sich die Verzahnung auf der Rückseite verändert hat.

    Stimmt das und wo bekomme ich einen Adapter (den es wohl geben soll)???!!!

    [​IMG]

    Grüsse und Dank im Voraus!

    Kai
     
  2. eivo

    eivo Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es einen Adapter dafür gibt, was ich nicht glaube dann wirst du den in deiner Werkstatt bekommen, aber du kannst es ja mal versuchen ob das Lenkrad passt.Meist passen die Lenkräder, aber wie gesagt du musst es versuchen!!

    [​IMG]
     
Thema: Lenkradnabe Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradnabe golf 1

    ,
  2. lenkrad golf 1 cabrio

    ,
  3. passt die lenkradnarbe von vw polo auch beim golf

    ,
  4. lenkradnabe golf1,
  5. golf 1 cabrio lenkradhülse,
  6. lenkradnabe golf 1 cabrio passt nicht,
  7. lenkradnabe für golf 1 cabrio,
  8. passt die golf 2 lenkradnarbe auf golf 1 cabrio,
  9. polo lenkrad im golf,
  10. lenkrad golf 2 passat auch für golf 1 ?,
  11. kurze Lenkradhülse Golf 1,
  12. passt nabe golf 2 auf golf 1,
  13. golf1 cabrio Narbe bei polo,
  14. golf 1 cabrio nabe,
  15. golf 1 lederlenkrad,
  16. nabe golf 1,
  17. gti lenkrad auf golf 1 cabrio,
  18. golf 2 lenkradnabe golf 1,
  19. nabe golf 1 cabrio,
  20. golf 2 und Audi die gleiche lenkradnabe,
  21. Golf 1 Lenkrad,
  22. golf 3 lenkrad nabe auf golf 4 lenkrad,
  23. golf 1 lenkradnarbe,
  24. Lenkradnarbe golf 1,
  25. lenkrad für vw golf 1 cabrio
Die Seite wird geladen...

Lenkradnabe Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Momo Lenkradnabe Golf 2

    Momo Lenkradnabe Golf 2: Verkaufe eine Momo Lenkradnabe für einen Golf 2. Die Nabe stammt aus einem 88ér Modell. Preis 20 Euro
  2. Lenkradnabe, Momo für Golf 2

    Lenkradnabe, Momo für Golf 2: Ich hab hier ein Lenkrad von Momo mit nem angepassten Raid Hupenknopf (mit der Wolfsburg drauf) nur leider fehlt mir die passende Nabe. Hat...
  3. Welche Lenkradnabe für Golf 3 ?

    Welche Lenkradnabe für Golf 3 ?: Ich suche eine Lenkradnabe um ein Momo Lenkrad in mein Golf 3 Cabrio Bj. 94 zu montieren. Es gibt aber jetzt verschiedene Nummern, und bei ebay...
  4. Lenkradnabe für'n Raid

    Lenkradnabe für'n Raid: Brauche ne Lenkradnabe für nen Raid ! Fahre nen 93er Vento ! Wenn jemand eine hat und nicht mehr brauch bitte anbieten !
  5. ABE für Lenkradnabe?

    ABE für Lenkradnabe?: Hi, habe nur eine kurze kleine Farage. Braucht man für die Lenkradnabe eines Sportlenkrades eine ABE? Danke für evt. Antworten Gruss Golf4Ever