Lenkrad-Nabe -> gleicher Hersteller??

Diskutiere Lenkrad-Nabe -> gleicher Hersteller?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Leute! Habe in meinem 3er CL ein 30ger Sportlenkrad. Die Nabe ist vom selben Hersteller. Habe ein 32ger vom anderen Hersteller...

  1. #1 Cedric-Golf3, 22.06.2004
    Cedric-Golf3

    Cedric-Golf3 Gast

    Hallo liebe Leute!

    Habe in meinem 3er CL ein 30ger Sportlenkrad. Die Nabe ist
    vom selben Hersteller. Habe ein 32ger vom anderen Hersteller
    gekauft. Kann ich die Nabe weiter benutzen?
    Eigentlich nicht, oder?
    Die Kennziffer der Nabe steht ja auch in der ABE vom Lenkrad.

    Cedric
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 22.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cedric

    Nein kannst du nicht denn wie du selbst scon gesagt hast ist Die Nabe in der ABE aufgeführt.Wenn du das Teil jetzt nimmst ist die ABE des neuen Lenkrades ja fürn Arsch ne [​IMG]

    Also denn

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Lenkrad-Nabe -> gleicher Hersteller??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad hersteller deutschland

    ,
  2. lenkrad nabe

    ,
  3. audi 100 lenkradnabe gleich

    ,
  4. muss die nabe vom gleichen hersteller wie die vom lenkrad sein ,
  5. sportlenkrad nabe verschiedene hersteller,
  6. Lenkrad Nabe und Lenkrad verschiedene Hersteller
Die Seite wird geladen...

Lenkrad-Nabe -> gleicher Hersteller?? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  3. Suche ABE's für Lenkrad und Nabe. Golf 2

    Suche ABE's für Lenkrad und Nabe. Golf 2: Wer kann mir helfen. Habe Nabe und Lenkrad geschenkt bekommen und habe leider keine Papiere dafür. Wäre cool wenn sich jemand melden würde! MfG...
  4. Suche Momo Lenkrad Nabe

    Suche Momo Lenkrad Nabe: HAllo! suche ne Momo Lenkrad NAbe für meinen Polo 2F ! L8014 is die Nummer greetz Polo-Tuner