Lenkrad 8E in B5

Diskutiere Lenkrad 8E in B5 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad eines A4 8E incl. des Airbags in einen A4 B5 umzubauen ist ? LG Arnoangela

  1. #1 Arnoangela, 09.04.2008
    Arnoangela

    Arnoangela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad eines A4 8E incl. des Airbags in einen A4 B5 umzubauen ist ?

    LG Arnoangela
     
  2. #2 audianer124, 09.04.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir sagen- auf keinen Fall. Finger weg!
    Gruß Dirk
     
  3. #3 fuchs_100, 09.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sowas würd ich ja nie machen!!! Vorallem wo willst du den Airbag für das neue Lenkrad herbekommen? Den wird dir ohne Sprengstoff-Schein keiner geben. Darf auch Keiner! Der Lagerist würde sich strafbar machen.
     
Thema: Lenkrad 8E in B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 lenkrad ausbauen

    ,
  2. audi a4 b5 lenkrad tauschen

    ,
  3. demontage lenkrad audi a4 8e

    ,
  4. audi a4 lenkrad ausbauen,
  5. a4 b5 lenkrad ausbauen,
  6. lenkradnabe audi a4 95 auf 97,
  7. lenkrad wechseln audi a4 b5,
  8. auf audi a4 b5 97 ein sportlenkrad einbauen,
  9. a4 b5 lenkrad abbauen,
  10. audi a4 b5 lenkrad wechseln,
  11. tt lenkrad audi a4 b5,
  12. audi a4 b5 lenkrad wechseln b8,
  13. lenkrad audi a4 b5,
  14. b5 lenkrad in b6,
  15. audi a4 8e lenkrad ausbauen,
  16. umbau lenkrad audi b6 in b5,
  17. audi a4 lenkrad vom b6 8e an b5,
  18. audi a4 8e lenkrad im b5,
  19. b5 lenkrad im b6,
  20. b6 lenkrad in b5,
  21. ausbauanleitung audi b5 lenkrad,
  22. lenkrad b5 in b6 airbag,
  23. lenkrad b5 8e,
  24. lenkrad demontageaudi a4 bj95,
  25. lenkrad b8 in b5
Die Seite wird geladen...

Lenkrad 8E in B5 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  3. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  4. Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht

    Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht: Hallo Suche eine Abe oder Gutachten für mein Lenkrad in den fahrzeugschein ist es eingetragen als Sonderlenkrad Brabus typ c-3 habe aber keine...