Lekgetriebe macht geräusche am A3

Diskutiere Lekgetriebe macht geräusche am A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Hat das schonmal jemand am A3 gehabt das das Lenkgetriebe beim lenken so komisch knurrt. Servo öl ist genung drauf! undicht ist es auch...

  1. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat das schonmal jemand am A3 gehabt das das Lenkgetriebe beim lenken so komisch knurrt. Servo öl ist genung drauf! undicht ist es auch nicht.

    Wer weiss was

    Mfg
     
  2. #2 grossmaulnb, 14.03.2005
    grossmaulnb

    grossmaulnb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Prüffe mal bitte ob auch alle Schläuche zum und vom Lenkgetriebe trocken und dicht sind , es hört sich an als wenn dein Lenksystem irgend wo Luft zieht.

    Gruß Gr.
     
Thema: Lekgetriebe macht geräusche am A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p lenkung geräusche

    ,
  2. a3 8p servoöl

    ,
  3. audi a3 8p servoöl nachfüllen

    ,
  4. audi a3 8p servoöl,
  5. audi A38P servolenkung macht Geräusch,
  6. http:www.pkw-forum.de12330-lekgetriebe-macht-geraeusche-a3.html,
  7. audi a3 8l servoöl,
  8. audi 8p lenkunksknakn,
  9. audi tt servoöl,
  10. servoöl läuft aus audi a3,
  11. audi tt lenkung macht geräusche,
  12. audi a4 b5 lenkgetribe oel weckseln,
  13. audi a 3 achsgeräusche,
  14. geräusche am A3,
  15. audi a3 8l servo lenkung macht geräusche,
  16. Servolenkung Öl nachfüllen audi a3 8p 2.0tdi,
  17. audi a3 8p lenkung macht geräusche,
  18. Audi A3 8p 2006 servoöl nachfüllen,
  19. audi a3 8p wo servoöl nachfüllen,
  20. audi a3 8p lenkgetriebe knarzen,
  21. servoöl nachfüllen audi tt,
  22. audi a3 8l lenkung geräusch läuft aus,
  23. servoöl audi a3 8p wann wechseln,
  24. Audi A3 bj 99 Geräusch beim lenken,
  25. audi a3 8l servoöl füllmenge
Die Seite wird geladen...

Lekgetriebe macht geräusche am A3 - Ähnliche Themen

  1. Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche

    Schiebe / Panoramadach öffnet nicht u macht knarrende Geräusche: Ich bekomme mein Schiebe/ Panoramadach nicht mehr geöffnet u macht knarrende Geräusche. Hat jemand damit Erfahrung was zu tun ist ? Ich hatte ein...
  2. Audi A8 4E macht Geräusche

    Audi A8 4E macht Geräusche: Guten Tag Mein Audi A8 4,2 Quattro macht merkwürdig Geräusche stelle ihn ab und nach einer längeren Zeit stehen kommt dieses Geräusch was sich...
  3. Was macht ihr gerade?

    Was macht ihr gerade?: Wie geht es euch? Und was macht ihr so gerade?
  4. Macht keinen mucks

    Macht keinen mucks: Hallo, habe gebraucht eine Webasto thermo top c Benzin erstanden. Diese macht aber nichts mehr. Steuerung defekt? Also habe die nur an 12 v...
  5. Was macht euch eifersüchtig?

    Was macht euch eifersüchtig?: Hey zusammen, mein Freund hat letztens einpaar Sachen gesagt, die mich nachdenklich gemacht haben. Ich sei krankhaft eifersüchtig. Also ich...