leistungsverlust,Buckeln,Ruckeln Golf 3!!:-)

Diskutiere leistungsverlust,Buckeln,Ruckeln Golf 3!!:-) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; ALso ich habe ein Golf 2.0 Gti mit 115Ps der Wagen hat 120TKm runter ich muss sagen, mir ist das ding auch zu lahm!manchmal packt er 200 aber nur...

  1. #1 Basti_i, 11.02.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich habe ein Golf 2.0 Gti mit 115Ps der Wagen hat 120TKm runter ich muss sagen, mir ist das ding auch zu lahm!manchmal packt er 200 aber nur wenn es gut berg abgeht!wenn ich den wagen in den 4 gang schalte und voll gas gebe, kann ich froh sein das er gerade mal bis zum anfang vom roten bereich kommt!das schlimme ist auch mann gibt vollgas und mann erwartet das was kommt aber nö nur ganz langsam...

    habe schon oft gehört das der 2.0liter motor nen scheiss ding ist.die motoren laufen dann nach ner zeit total unruhig.....das nach einer gewissen zeit die nockenwelle und das steuergerät ausgewechselt werden muss!sogar vw hat das problem noch nicht in den griff bekomen!
     
Thema: leistungsverlust,Buckeln,Ruckeln Golf 3!!:-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/18366-leistungsverlust-buckeln-ruckeln-golf-3-a.html

    ,
  2. golf 3 ruckelt berg auf

    ,
  3. leistungsverlust golf 3 bergfahren

    ,
  4. Golf Leistungsverlust berg,
  5. 2 0 Liter Vw Golf 3 hat manchmal leistungsverlust,
  6. golf 3 gti 115 ps leistungsverlust,
  7. Golf 3 GTi 16v ruckelt,
  8. motor ruckelt bei vollgas golf 2.0 liter,
  9. golf v fsi leistungsverlust,
  10. vollgas golf 3 leistungsverlust,
  11. ruckelt und leistungsverlust golf 3 gti ady,
  12. vw golf 4 motor ruckelt leistungsverlust,
  13. golf 4 Leistungsverlust berg,
  14. Leistungsverlust ruckeln golf 3 GTI,
  15. 120i leitungsverlust,
  16. golf v 2.0 FSI leistungsverlust,
  17. Ruckeln Golf AdY,
  18. golf 5 fsi leistungsverlust,
  19. leistungsabfall beim vollgas golf,
  20. a3 2.0 FSI leistungsverlust,
  21. leistungsverlust ruckeln 3c,
  22. Leistungsverlust berg Golf 4,
  23. leistungsverlust tfsi passat,
  24. vw 2.0 16v ruckelt,
  25. Golf 2 ruckelt bei Vollgas
Die Seite wird geladen...

leistungsverlust,Buckeln,Ruckeln Golf 3!!:-) - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...