Leistungsverlust beim 1,8 T

Diskutiere Leistungsverlust beim 1,8 T im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Bitte hälft mir weiter.Mein Vw Händler in Worms findet nicht den Fehler!!!er tritt nicht immer auf.sobald ich über 4500 Touren drauf habe(egal...

  1. turbos

    turbos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte hälft mir weiter.Mein Vw Händler in Worms findet nicht den Fehler!!!er tritt nicht immer auf.sobald ich über 4500 Touren drauf habe(egal welcher Gang),setzt mein Auto aus,und nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an(2-3sekunden).danach beschleunigt er wieder normal,oder ruckelt(ähnlich wie ein Drehzahlbegrenzer.es wurden Sekundärpumpe,Luftmassenmesser,Ladedruckregelventil,Turbolader und Relais der Benzinpumpe getauscht!Erst der Tausch des Benzinpumpenrelais brachte Erfolg!Aber nur für 5 Monate!jetzt treten die Probleme wieder auf.Kann außer diesem Relais noch etwas schuld sein?warum lief es die ganze Zeit?Kann es mit dem feuchtem Wetter zu tun haben?Habe oft das Gefühl,daß ich kaum Leistung beim beschleunigen habe.Wenn die Probleme auftreten,ist die Höchstgeschwidigkeit auch nicht erreichbar!M.F.G Markus. [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    kann auch ein mechanischer defekt sein, Nockenwellenverstellung hakt ztw., wegen ner defekten Ölpumpe. Solltest dann beide tauschen. Kosten Mat ca. 600 und Lohn 600 Euro ( 6 Stunden arbeit)

    cu Mike
     
Thema: Leistungsverlust beim 1,8 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 1 8 t leistungsverlust

    ,
  2. 3b leistungsverlust 1 8 125ps

    ,
  3. benzinpumpenrelais a3 8l 101 ps

    ,
  4. a4 125 ps V5 automatik drehzahlbegrenzer kaufen,
  5. golf benzinpumpenrelais 65 62 63
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust beim 1,8 T - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  2. Nageln und Leistungsverlust beim Kaltstart

    Nageln und Leistungsverlust beim Kaltstart: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier einen Tipp zu bekommen...: Modell: Blue Motion 140 PS DSG knapp 90.000 km EZ Sept 2011 Fehler seit gut 1...
  3. A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren

    A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren: Hallo. Wir sind mit unserem Latein am Ende und hoffen auf einen Tip. Bei uns steht ein Audi A3 Sportback Bj. 06 mit 1.6l BSE Motor. Er hat...
  4. A4 TDI PD 115 PS - Leistungsverlust u. Ruckeln beim Gasgeben

    A4 TDI PD 115 PS - Leistungsverlust u. Ruckeln beim Gasgeben: Moin, A4 TDI PD 85 kW, Bj. 12/2000, 170.000 km eine Frage - mein A4 erreicht seine alte Höchsgeschwindigkeit von ca. 215 (lt. Tacho) nicht mehr -...