Leistungsverlust bei Cordoba

Diskutiere Leistungsverlust bei Cordoba im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der 90 PS TDI-Motor im Cordoba im oberen Drehzahlbereich nicht mehr zieht. Im ersten und zweiten Gang kann...

  1. #1 BalouBear, 07.07.2007
    BalouBear

    BalouBear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der 90 PS TDI-Motor im Cordoba im oberen Drehzahlbereich nicht mehr zieht. Im ersten und zweiten Gang kann ich ihn noch bis über 4.500 drehen, im dritten komme ich noch knapp über 4.000, im vierten Gang dann noch bis ca. 3.800 und im im fünften Gang ist bei 3.200 Schluss.

    Ansonsten läuft der Motor wunderbar, der Kraftstoffverbrauch ist auch nicht gestiegen.

    Hat irgendjemand einen Ansatz, woran das liegen könnte? Könnte es der Turbolader sein?
     
  2. #2 broench, 02.11.2007
    broench

    broench Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein das der Turbolader nicht mehr den vollen Ladedruck bringt, oder das der Luftmassenmesser defekt ist.
     
Thema: Leistungsverlust bei Cordoba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat cordoba leistungsverlust

    ,
  2. seat cordoba zieht nicht

    ,
  3. seat cordoba vario tdi zieht nicht mehr

    ,
  4. seat cordoba vario motor zieht nicht,
  5. seat vario tdi leistung weg,
  6. seat cordoba leistungs verlust,
  7. cordoba vario tdi motor zieht nicht,
  8. leistungsverlust cordoba tdi,
  9. seat cordoba zu wenig leistung,
  10. seat Vario zieht nicht mehr,
  11. seat cordoba bj 1999 vario forum,
  12. motorsteuergerät beim seat cordoba vario wechseln,
  13. seat cordoba vario forum leistungsverlust,
  14. seat cordoba vario zieht nicht mehr,
  15. seat cordoba vario tdi keine leistung,
  16. leistungsverlust cordoba,
  17. seat cordobo tdi leistungsverlust,
  18. Ladedruckdose bei VW Passat 1999 TDI bringt im dritten und vierten keine leistung,
  19. cordoba vario sxe verbrauch,
  20. welche Drehzahl in welchen Gang Seat cordoba,
  21. seat cordoba vario bj 1999 benzinverbrauch,
  22. forum cordoba tdi leistung,
  23. audi tt turbo bringt nicht vollen Ladedruck,
  24. Seat Leistungsverlust 1 6l 1999,
  25. seat cordoba zieht schlecht
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust bei Cordoba - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...