Leistungsverlust 1,9 tdi

Diskutiere Leistungsverlust 1,9 tdi im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich hab ein Problem und zwar schwächelt mein audi manchmal. ich kann nicht genau sagen wann es auftritt. nur dass er dann nicht mehr richtig...

  1. #1 El_presidente.cw, 08.07.2004
    El_presidente.cw

    El_presidente.cw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein Problem und zwar schwächelt mein audi manchmal. ich kann nicht genau sagen wann es auftritt. nur dass er dann nicht mehr richtig zieht und ca. 13 sec. auf 100 brauch. hatte jemand sowas schonmal, oder kann mir da jemand weiterhelfen??


    danke
     
  2. #2 El_presidente.cw, 08.07.2004
    El_presidente.cw

    El_presidente.cw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es kommt mir vor wie wenn ca 20 ps fehlen.
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen... wenn dann in der Werkstatt keiner weiter weiß...dann teile uns mit was im Fehlerspeicher gestanden hat.
     
  4. GuidoG

    GuidoG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei dem Wagen (mittlerweile Gott sei Dank verkauft) auch schon. Bei mir war's ein defekter Luftmengenmesser. Aussage meiner Werkstatt: Der wird jetzt immer langsamer, aber keine Angst, Sie bleiben nicht liegen. [​IMG]
    Guido
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wenn er sauber läuft und nicht Ruckelt...ist es wahrscheinlich ein verstopfter Luftfilter oder ein etwas "Blindgewordener" Luftmassenmesser..

    Beim freindlichen einwach mal den Messwerteblock 10 Bei 3000U/min Vollast auslesen lassen..wenn der erste wert unter 700mg/h liegt dann mal Luftfilter prüfen..wenn der sauber ist mal für 80€ den Luftmassenmesser Tauschen.

    Aber nur wenn er nicht ruckelt..gg

    cu Tommes
     
  6. #6 DAMIENFCM, 17.07.2004
    DAMIENFCM

    DAMIENFCM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist wenn er dann auch noch ruckelt?! [​IMG]

    Genau das tut mein 1.9er seit heut morgen.
    Lief dann im Notprogramm spitze 40km/h, und per Abschlepper in die Werkstatt.
    Nun ist ja heute Sonnabend. Vor Montag auch keine Diagnose.

    Schätze mal Kraftstoffpumpe, oder? [​IMG]

    Irgendwer schon Erfahrungen damit? Kosten? [​IMG]
     
Thema: Leistungsverlust 1,9 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 1 9 tdi zieht nicht mehr

    ,
  2. audi a4 b5 1.9 tdi zieht nicht

    ,
  3. audi a4 leistungsverlust tdi

    ,
  4. audi a6 1.9 tdi leistungsverlust,
  5. audi a3 1.9 tdi leistungsverlust,
  6. leistungsverlust 1.9 tdi,
  7. 1.9 tdi zieht nicht mehr richtig,
  8. http:www.pkw-forum.de8394-leistungsverlust-1-9-tdi.html,
  9. audi a6 tdi zieht nicht,
  10. audi a4 tdi leistungsverlust,
  11. audi a4 8e tdi leistungsverlust,
  12. TDI zieht nicht mehr richtig,
  13. audi a4 8e zieht nicht richtig,
  14. audi a4 8e leistungsverlust,
  15. audi a4 diesel zieht nicht,
  16. audi a6 4b 1.9 tdi leistungsverlust,
  17. audi a4 tdi zieht nicht mehr richtig,
  18. passat 1.9tdi zieht nicht mehr,
  19. leistungsverlust audi a4 1 9 tdi,
  20. leistungsverlust audi a6 1.9 tdi,
  21. audi a3 leistungsverlust,
  22. a4 8e 1 9 tdi 2001 leistungsverlust,
  23. Audi 1 9 TDI Leistungsverlust,
  24. audi a4 1 9 tdi pd leistungsverlust ,
  25. audi a4 1 9 tdi leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust 1,9 tdi - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...