Leistungsabfall beim Beschleunigen TDI 115

Diskutiere Leistungsabfall beim Beschleunigen TDI 115 im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bei meinen Fahrzeug macht sich jetzt häufiger ein Leistungsverlust beim Beschleunigen bemerkbar. Zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen...

  1. #1 hoernchen8, 16.07.2002
    hoernchen8

    hoernchen8 Gast

    Hallo!

    Bei meinen Fahrzeug macht sich jetzt häufiger ein Leistungsverlust beim Beschleunigen bemerkbar.
    Zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen hört die Beschleunigung für etwa 1 bis 2 Sekunden auf (als ob man den Motor einfach abschaltet).
    Man könnte sagen, es ist ein sogenanntes "Beschleunigungsloch"!
    Es ist nicht immer. Auch die Drezahl ist unterschiedlich.
    Im Fehlerspeicher ist nichts zu finden!
    Der Pkw hatte noch nie einen Chip und ist normal zügig gefahren worden. Laufleistung 50000km.

    Wäre nett, wenn jemand hilft!
     
Thema: Leistungsabfall beim Beschleunigen TDI 115
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschleunigungsloch passat

    ,
  2. vw passat beschleunigungsloch

    ,
  3. leistungsverlust beim beschleunigen golf 4 gti

    ,
  4. Leistungsabfall beim beschleunigen,
  5. Golf 4 T D I leistungsabfall beim hoch beschleunigen,
  6. be beschleugnigung pölzlich leistungsabfall,
  7. beschleunigung 1.9 tdi,
  8. A2 beschleunigugsabflall,
  9. tdi beschleunigung abfall,
  10. passat 3b 85kw 1.9 tdi ruckeln beim beshleunigen,
  11. bora 115 tdi pd beschleunigung,
  12. leistungsabfall beim beschleunigen tdi,
  13. leistungsabfall beim gasgeben polo,
  14. passat beschleunigungsloch,
  15. beschleunigungsloch polo,
  16. golf 5 1.9 tdi beim beschleunigen leistungsabfall,
  17. passat 3c leistungs abfall beim beschleunigen,
  18. passat beschleunigungsloch 2000,
  19. golf 4 tdi 115 ps ruckeln beim beschleunigen,
  20. beschleunigung polo passat 3c 1 9 tdi,
  21. audi a6 beschleunigungsloch,
  22. beschleunigungsloch TDI,
  23. passat diesel leistungsabfall beim beschleunigen,
  24. beschleunigungsloch 1.9 tdi,
  25. vw golf 4 tdi löcher beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall beim Beschleunigen TDI 115 - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und Qualm

    Leistungsabfall und Qualm: Hallo, ich bin seit einiger Zeit besitzer eines Audi A6 4B Bj. 2003 2.5 TDI 120Kw. Ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, wenn ich...
  2. Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck

    Audi TT 8N Leistungsverlust - kein Ladedruck: Hallo,Ich bin neu hier und möchte euch gleich mit Fragen löchern :pEs geht um meinen Audi tt 8n 1.8 225ps quattroAlles begann auf dem...
  3. Leistungsabfall bei 3500 U/min und Absterben beim Auskuppeln

    Leistungsabfall bei 3500 U/min und Absterben beim Auskuppeln: Hallo zusammen! Hab mit meinem 97er Passat 3B 1,6L seit 'ner Weile zwei echt nervige Probleme: 1. Leistungsabfall bei 3500 U/min In allen Gängen...
  4. totaler Leistungsabfall beim a6

    totaler Leistungsabfall beim a6: Hallo, Ich bin neu hier und möchte um Hilfe bitten. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines A6 avant 2,5 tdi 110/150 63 000 km 02 /2000 Vor...