leichtes Ruckeln bei 32B

Diskutiere leichtes Ruckeln bei 32B im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: ich fahr einen guten alten 32B, BJ 1987. Mir ist heute folgendes aufgefallen: bei...

  1. spikey

    spikey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:

    ich fahr einen guten alten 32B, BJ 1987.
    Mir ist heute folgendes aufgefallen: bei langsamer Fahrt (bis ca 60 km / h), ist ein leichtes Ruckeln zu spüren. Das fühlt sich etwa so an, als würde ein Reifen ziemlich stark eiern. Bei ca 40 km /h ist das am schlimmsten, und bei über 60 ist das scheinbar weg. Das Fahrverhalten ist völlig normal - Lenkrad bleibt ruhig, Wagen bleibt in der Spur und auch sonst nichts ungewöhnliches.
    Ich hatte zuerst den Verdacht, dass ich mir was in den Reifen gefahren hab. Doch ich hab mir die mittlerweile schon mehrfach angesehen und abgesehen von ein paar Kieselsteinchen konnte ich nix finden.
    Hat vielleicht jemand ne Idee, woran das noch liegen könnte?

    Danke und Gruß
    Spikey
     
Thema: leichtes Ruckeln bei 32B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b ruckelt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26114-leichtes-ruckeln-32b.html

    ,
  3. 32b beschleunigung

    ,
  4. passat 32 b ruckelt beim beschleunigen,
  5. 96kw ruckelt gasgeben vw 2 5,
  6. ruckeln in der lenkung beim beschleunigen a6,
  7. ab 60 km h ruckelt das auto passat,
  8. passat 32b ruckt beim gasgeben,
  9. auto eiert beim beschleunigen,
  10. passat 32b lenkung zittert beim beschleunigen,
  11. passat leichtes ruckeln ,
  12. audi a2 ab 140 leichtes ruckeln,
  13. mein 32 b ruckelt beim beschleunigen,
  14. mein 32 b ruckelt beim fahren,
  15. vw passat 32b ruckelt,
  16. passat 32 b ruckelt,
  17. leichtes ruckeln beim beschleunigen-vw golf plus 1 6,
  18. audi a8 d2 leichtes ruckeln bei 60,
  19. ruckelndes lenkrad bei langsamer fahrt,
  20. vw passat 32b ruckelt beschleunigen,
  21. vw passat ruckelt im 6. gang,
  22. passat 32b ruckelt stand,
  23. teillastruckeln passat 32b,
  24. a6 leichtes ruckeln beim beschleunigen,
  25. vw passat 3c auto eiert ab 120
Die Seite wird geladen...

leichtes Ruckeln bei 32B - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...
  2. A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt

    A4 8E 1,9 TDI 130PS Träge Gasannahme, leichtes ruckeln, Qualmt wenn der Schub kommt: Guten Abend, ich habe einen Problem seit 1 Monat mit meinem A4 Bj 2001 1,9TDI 130PS. Wenn ich das Auto an mache und im Leerlauf Gas gebe,...
  3. Leichtes Ruckeln im Passat 96kW TDI 6-Gang bei ca. 2000U/min. Bitte um

    Leichtes Ruckeln im Passat 96kW TDI 6-Gang bei ca. 2000U/min. Bitte um: Leichtes Ruckeln im Passat 96kW TDI 6-Gang bei ca. 2000U/min. Bitte um HILFE! Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinen 2 Monate alten 96kW...