Leerlaufstabilisierungsventil

Diskutiere Leerlaufstabilisierungsventil im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo habe einen 2l 16V 136PS Passat und er stottert im leerlauf recht start. habe beim googel öfters gelesen, das es am...

  1. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe einen 2l 16V 136PS Passat und er stottert im leerlauf recht start. habe beim googel öfters gelesen, das es am Leerlaufstabilisierungsventil liegen könnte, da ich eigentlich alle anderen fehler wie kerzen schöäuche und so ausschliesen kann

    kann mir jemand sagen wo das teil sitzt und wie es aussieht?

    Bilder wären natürlich super.

    was kostet so ein teil und kann man es reparieren?

    DANKE
    Cyber
     
  2. #2 GOLFMASTER, 29.12.2005
    GOLFMASTER

    GOLFMASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also beim 2er Golf 16 V (ist ja eh fast das gleiche) ist es ein Zylindrisches Bauteil. Ca. 10 - 15cm lang und 4cm dick. Beim Golf sitzt es wenn die Haube offen ist eher rechts neben der Ansaugbrücke. Beim Passat müsste es im Bereich der Spritzwand sitzen !! Dieses Ventil kostet ca. 50 Euro was ich mich erinnern kann.
    Kannst es aber auch rausnehmen und über nacht in Nitroverdünnung legen, hat bei mir funktioniert.
    Gut trocknen lassen vorm Einbau [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Leerlaufstabilisierungsventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leerlaufstabilisierungsventil

    ,
  2. Leerlaufstabilisierungsventil passat

    ,
  3. leerlaufregelventil passat 3B

    ,
  4. leerlaufstabilisierungsventil passat 35i,
  5. Leerlaufstabilisierungsventil Audi A4 B5,
  6. vw passat 35i leerlaufregler,
  7. leerlaufregler für passat35i,
  8. VW Passat 35i Leerlaufstabilisierungsventil,
  9. passat 3b leerlaufregler,
  10. passat 3b leerlaufanhebung,
  11. Audi Leerlaufstabilisierungsventil,
  12. audi a4 leerlaufstabilisierungsventil,
  13. leerlaufstabilisierungsventil a4 b5,
  14. vw passat leerlaufstabilisierungsventil,
  15. wo sitzt leerlaufregler vw passat 3b,
  16. a6 leerlaufstabilisierungsventil,
  17. passat 35i leerlaufdrehzahl,
  18. leerlaufstabilisierungsventil passat 3b,
  19. leerlaufstabilisierungsventil vw passat,
  20. passat 35i leerlaufregler,
  21. passat 35i stottert im leerlauf,
  22. ebay leerlaufstabilisierungsventil,
  23. leerlaufstabilisierungsventil audi a3,
  24. leerlaufstabilisierungsventil im digifant t4,
  25. leerlaufregler vw passat 3b
Die Seite wird geladen...

Leerlaufstabilisierungsventil - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufstabilisierungsventil VDO: Widerstand?

    Leerlaufstabilisierungsventil VDO: Widerstand?: Hallo zusammen Mein Auto: Audi 100 CC 5E, K-Jetronic, 2225ccm, Bj.84, Motor: HX Habe möglicherweise ein Leerlaufstabilisierungsventil (VDO 035...