leerlaufschwankungen ,

Diskutiere leerlaufschwankungen , im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi , ich hab bei meinem gti motor (PF) leerlaufprobleme . beim kaltstart schwankt die drehzahl . geht von 800 auf 1700 und dann wieder 800...

  1. #1 jens-hemer, 30.06.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hi , ich hab bei meinem gti motor (PF) leerlaufprobleme .

    beim kaltstart schwankt die drehzahl . geht von 800 auf 1700 und dann wieder 800 dann 1700 usw.

    aber auch wenn ich den wagen warm gefahren habe ,geht die leerlaufdrehzahl nicht immer runter auf 850 umdrehungen ,bleibt auch schonmal bei 1150 touren im stand .


    nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. #2 Golf3G60, 30.06.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Würde erstmal die "Zigarre" Tauschen und kontrollieren ob alle unterdruckschläuche dran und in ordnung sind aber ich tippe da eher auf Zigarre weil der drehzahlbereich sehr hoch ist. Wenn du die haube auf machst sizt die auf dem ventildeckel und vor der Ansaugbrücke. geht ein 3 poliger stecker rein.



    [​IMG] Rinjehaun
     
  3. #3 jens-hemer, 01.07.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    die wurde schon getauscht . kann mann die irgendwie auf funktion prüfen ?
     
  4. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    wenn du zündung an hast muss die summen und leicht vibrieren.
    kann man auch durchmessen.weis leider die werte nicht die die haben muss.meine irgend was mit 4 ohm oder kiloohm.
     
  5. #5 jens-hemer, 01.07.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mal im wixbuch schauen ob ich da was an werten rauslesen kann .
     
Thema: leerlaufschwankungen ,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leerlaufproblem Audi C4 115 PS

    ,
  2. 525d leerlaufschwankungen warmer motor

    ,
  3. leerlaufschwankungen bei warmen motor golf 4

    ,
  4. c4 summen leerlauf,
  5. Leerlaufschwankun beim pkw,
  6. leerlaufschwankung bei warmen motor,
  7. audi leerlaufschwankungen,
  8. audi a6 c4 drehzahl schwankt,
  9. audi a6 c4 motordrehzahl schwankt,
  10. audi c4 bei kaltstart schwankt die drehzahlnadel,
  11. audi a6 c4 leerlaufsägen,
  12. pf leerlaufproblem,
  13. passat 3b 2 8 drehzahl,
  14. leerlaufsegen audi a6 c4,
  15. kein leerlauf audi c4 115ps,
  16. passat 3c leerlauf schwankungen 850 -1100 ,
  17. audi a6 c4 2 6l drehzahlschwankung,
  18. audi c4 forum drehzahl schwankt,
  19. Golf 2 PF Leerlaufregler,
  20. Golf 2 GTi PF leerlauf schwankung,
  21. golf 2 wie kann ich leerlaufregler prüfen,
  22. golf2 drehzal schwankt beim kaltstart,
  23. golf 2 pf leerlauf fällt,
  24. audi motor drehzahl schwankt ,
  25. passat 3b 2.8 leerlauf
Die Seite wird geladen...

leerlaufschwankungen , - Ähnliche Themen

  1. A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes)

    A3 8L 1.8T Leerlaufschwankungen (Fehlercodes): Hallo Forumgemeinde, immer wenn ich in die Kupplung trete oder an der Ampel anhalte und in den Leerlauf schalte, schwankt die Drehzahlanzeige...
  2. Golf II MKB: PN; Leerlaufschwanken zwischen 1000 - 2500 U

    Golf II MKB: PN; Leerlaufschwanken zwischen 1000 - 2500 U: ein herzliches Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinen Golf II, Bj. 90, 51KW/70PS, G-Kat (mit KLR auf D3 umgerüstet), 227 TKm. Wagen wird...
  3. Leerlaufschwankungen beim A6 C4 2,8

    Leerlaufschwankungen beim A6 C4 2,8: Hallo Audi Experten, seit einiger Zeit habe ich bei meinem A6 C4 2,8 Bj. 1996 ein merkwürdiges Absacken der Leerlaufdrehzahl. Meistens fällt es...
  4. Leerlaufschwankungen VW Polo

    Leerlaufschwankungen VW Polo: :w00: Der Leerlauf bei meinem VW Polo BJ 2001 schwankt, manchmal geht er auch aus. Das passiert aber nur im warmen Zustand. Die Werkstatt hat...
  5. Leerlaufschwankungen Golf II

    Leerlaufschwankungen Golf II: Hallo ! Wer kann helfen ? Ich habe Golf II Automatik mit 1.8l / 90PS Bj.89 mit 115Tkm Problem: Bei warmen Motor habe ich Leerlaufschwankungen...