Leerlaufdrehzahl zu hoch

Diskutiere Leerlaufdrehzahl zu hoch im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo! bei meiner Ibiza Gti (Bj. Ende 1994, 2E, 115PS) ist in letzter Zeit die Leerlaufdrehzahl sehr hoch (1200 U/min). Diese fällt bei...

  1. roy

    roy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    bei meiner Ibiza Gti (Bj. Ende 1994, 2E, 115PS) ist in letzter Zeit die Leerlaufdrehzahl sehr hoch (1200 U/min). Diese fällt bei längerem Leerlauf auf ca. 900 U/min runter. Das wäre ja ok, aber wenn ich wieder Gas gebe und Gas wegnehme ist sie wieder sehr hoch.
    Kann das am Kühlwassertemperatursensor liegen?

    Danke für eure Hilfe

    mfg
    Andi
     
  2. #2 Chris-DN, 07.06.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hängt deine Drosselklappe? Bzw. hast du mal nach deinem Leerlaufsteller gesehen? Wenn da was hängt ( kommt beim LLS gerne vor, da er durch Ölreststoffe,die wie Harz sind gerne verklebt) kann es sehr gut sein,dass deine Drehzahl zu hoch ist bzw. nach dem Gasgeben wieder oben bleibt.
     
Thema: Leerlaufdrehzahl zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25349-leerlaufdrehzahl-hoch.html

    ,
  2. audi a8 leerlaufdrehzahl zu hoch

    ,
  3. leerlaufdrehzahl zu hoch

    ,
  4. golf 4 drehzahl hängt,
  5. audi tt drehzahl hängt,
  6. leerlaufdrehzahlen zu hoch passat 3b ahl,
  7. golf 4 drehzahl zu hoch,
  8. golf 3 2e leerlauf zu hoch,
  9. golf 3 1 6 leerlauf zu hoch,
  10. passat 1988 hat sehr hohen leerlauf,
  11. Seat ibiza Leerlauf zu hoch ,
  12. seat ibiza leerlaufdrehzahl einstellen,
  13. seat ibiza leerlaufdrehzahl zu hoch,
  14. seat ibiza leerlaufdrehzahl viel zu hoch,
  15. leerlauf zu hoch vw audi,
  16. golf 3 1.4 standgas einstellen,
  17. golf 3 1.4 leehlauf hoch runter,
  18. vw lupo diesel leerlaufdrehzahl zu hoch,
  19. leerlauf einstellen 2e vw,
  20. golf 3 1.4 leerlauf zu hoch,
  21. 2e leerlauf einstellen,
  22. leerlauf zu hoch seat ibiza,
  23. passat 3b ahl standgas zu hoch,
  24. golf 4 tdi leerlauf einstellen wo liegt der,
  25. golf 5 drehzahl zu hoch
Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm

    Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm: Hallo Leute, bei meinem Touran gibt es folgendes Problem: Leerlaufdrehzahl steigt oft auf 1050 Umdrehungen und die Lüfter laufen natürlich. Ich...
  2. Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor zu hoch

    Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor zu hoch: Motor kalt: Leerlaufdrehzahl 1100rpm Motor warm: Leerlaufdrehzahl 800-900rpm fehlerhafte Leerlaufdrehzahl: Warmen Motor starten, Drehzahl pendelt...
  3. Audi A4, B6, 1,8 T Motorkontrolleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch !

    Audi A4, B6, 1,8 T Motorkontrolleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch !: Hallo Leute, dringendes Problem, Motorkontrollleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch. Diverse Teile wie Drosselklappe, Schläuche, Kerzen,...
  4. Leerlaufdrehzahl nach Anlernen/Adaptieren schon wieder zu hoch!!! Werde verrückt!!!

    Leerlaufdrehzahl nach Anlernen/Adaptieren schon wieder zu hoch!!! Werde verrückt!!!: Hallo Zusammen!!! Weiß nun langsam nicht mehr weiter!!! Habe letztes Jahr meine Drossekklappe gereinigt da die Leerlaufdrehzahl hoch und runter...