Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm

Diskutiere Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo Leute, bei meinem Touran gibt es folgendes Problem: Leerlaufdrehzahl steigt oft auf 1050 Umdrehungen und die Lüfter laufen natürlich. Ich...

  1. #1 audirohe, 09.02.2015
    audirohe

    audirohe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bei meinem Touran gibt es folgendes Problem:

    Leerlaufdrehzahl steigt oft auf 1050 Umdrehungen und die Lüfter laufen natürlich. Ich habe das Gefühl, das es bei trockenem Wetter nicht so oft passiert als bei feuchtem Herbst/Winterwetter. Kann aber auch nur ein Gefühl sein. Würde gerne die Freundliche Werkstatt meiden!

    Wer kann mir helfen????
     
  2. #2 fuchs_100, 10.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlereinträge vorhanden? Regeneration am laufen?
     
  3. #3 audirohe, 10.02.2015
    audirohe

    audirohe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war jetzt keine Hilfe. Kenne mich halt hier im Forum nicht so aus.
     
Thema:

Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm

Die Seite wird geladen...

Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm - Ähnliche Themen

  1. 16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus

    16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus: Hallo Ich habe Probleme mit mein 16v Und zwar kann er die Leerlaufdrehzahl nicht halten. Wenn ich Ihn anmache springt er mit einwenig gasgeben...
  2. Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor zu hoch

    Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor zu hoch: Motor kalt: Leerlaufdrehzahl 1100rpm Motor warm: Leerlaufdrehzahl 800-900rpm fehlerhafte Leerlaufdrehzahl: Warmen Motor starten, Drehzahl pendelt...
  3. Audi A4, B6, 1,8 T Motorkontrolleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch !

    Audi A4, B6, 1,8 T Motorkontrolleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch !: Hallo Leute, dringendes Problem, Motorkontrollleuchte brennt, Leerlaufdrehzahl zu hoch. Diverse Teile wie Drosselklappe, Schläuche, Kerzen,...
  4. Leerlaufdrehzahl geht in den keller

    Leerlaufdrehzahl geht in den keller: Erstmal: Mahlzeit Bin neu hier und versuche mich gerade einzuleben So, zu meinen Fragen: Wir fahren einen Polo 6N (hab die Fahrgestellnummer...