Leerlauf beim ABK wie hoch?

Diskutiere Leerlauf beim ABK wie hoch? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, mal ne Grundsätzlche Frage, wie hoch sollte denn die Leerlaufdrehzahl beim ABK Motor (4 Zylinder, 115 PS) sein? Und wie kann man ihn...

  1. #1 coupefreak, 25.07.2016
    coupefreak

    coupefreak Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Coupe
    KW/PS:
    136
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    wob
    Hallo, mal ne Grundsätzlche Frage, wie hoch sollte denn die Leerlaufdrehzahl beim ABK Motor (4 Zylinder, 115 PS) sein?
    Und wie kann man ihn einstellen?
    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas11, 08.07.2017
    thomas11

    thomas11 Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Steht das nicht im Typenschein vom Auto?
     
Thema:

Leerlauf beim ABK wie hoch?

Die Seite wird geladen...

Leerlauf beim ABK wie hoch? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  2. Geräusche beim Fahren

    Geräusche beim Fahren: Ich habe seit neuem Geräusche beim Fahren, hört sich an als wären dicke Stollen auf den Reifen, wenn ich nach links eischlage ist es fast weg....
  3. Brille beim Fahren?

    Brille beim Fahren?: Hallo liebe Leute! Ich habe einige Fragen an euch. Ich hab seit jetzt ca. 6 Jahren meinen Führerschein, als ich damals den Sehtest gemacht habe,...
  4. Auto quitscht beim lenken

    Auto quitscht beim lenken: Hallo ich hab da ein kleines Problem Mein Auto quitscht beim lenken Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der...
  5. Ruckeln beim Kaltstart

    Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen Seid knapp 4 Monaten habe ich das Problem das mein Wagen beim Kaltstart morgens extrem ruckelt. Ich habe gefühlt jedes Forum im...