LEDs

Diskutiere LEDs im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus! Also folgendes: Ich möchte morgen bzw. Übermorgen den Tacho vom ChrismaN auf blaue Tachobeleuchtung "umrüsten". Jetzt stellt sich für...

  1. #1 Jason Voorhees, 27.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also folgendes: Ich möchte morgen bzw. Übermorgen den Tacho vom ChrismaN auf blaue Tachobeleuchtung "umrüsten". Jetzt stellt sich für mich die Frage: Welche LEDs verwende ich. 5mm LEDs sind klar nur nehm ich die superhellen oder die diffusen. Wenn ich die superhellen mit einer Feile leicht anfeile vergrößert sich der Abstrahlwinkel auch...

    Tja ich hoffe auf ein paar Tipps, vorallem von FRank-GTI

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 TheInfamous, 29.10.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja nun kein elektronik-experte bin, kann ich dir nur folgende links anbieten, die ich nicht schlecht fand.

    Die eine Beschreibung ist allerdings für den 35i, und der andere spezifisch für den G3. Allerdings hat der eine diffuse und der andere superhelle verwendet.
    Vielleicht hilft es dir.

    Golf

    Passi


    MfG
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Genau, entweder du fragst mal Frank-GTI oder Todde, der hats auch schon mal gemacht, siehe:

    [​IMG]
     
  4. #4 Jason Voorhees, 29.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Links aber die helfen mir auch nicht wirklich weiter.
    Ja würde ich gerne nur melden die sich ja nicht mehr im Forum?!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema:

LEDs

Die Seite wird geladen...

LEDs - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  2. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

    Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  3. Led rückleuchten

    Led rückleuchten: hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz...
  4. Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

    Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door: Ich habe noch ein Set Rückleuchten für den Audi A3 8P mit 2 Türen, Model 04/03-> Das Set ist Neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. - für...
  5. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...