Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Tipps und Tricks; Servus, es haben ja bestimmt viele ein Lederlenkrad. Wie pflegt ihr das Leder? Bei meinem B5 hatte ich ein S-Line Lenkrad und über die Jahre...

  1. #1 Jericho, 28.05.2006
    Jericho

    Jericho Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    es haben ja bestimmt viele ein Lederlenkrad. Wie pflegt ihr das Leder?

    Bei meinem B5 hatte ich ein S-Line Lenkrad und über die Jahre habe ich deutliche Verschleisserscheinungen entdeckt. Das möchte ich mir bei meinem jetzigen ersparen...
     
  2. #2 olaf1208, 29.05.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Frage!
    Ich würde diese gern erweitern auf die restliche Lederausstattung.
    Bis jetzt habe ich immer so Sattelfett genommen,auch immer bissel fürs Lenkrad.
    Ich weiss aber nich wirklich ob es besser ist als das Chemiezeug aus der Dose.


    [​IMG]
     
  3. #3 Ice Flame, 29.05.2006
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hm... bisher ham wir außer das halbjährliche reinigen des autos net viel gemacht. dann halt die sitze abwischen und so [​IMG]

    schaun aber auch nach 3 Jahren noch gut aus [​IMG]


    Lederlenkrad kann i überigends nur empfehlen [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 30.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die orginal Audipflege ist super...
     
  5. #5 olaf1208, 30.05.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität von Audi hat sicher auch ihren Preis gell [​IMG]
    Aber stimmt schon,das Cockpitspray von VW damals war auch super,heute sicher auch noch.
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    was nimmt man denn am besten zum säubern von alcantara leder im auto?
     
Thema:

Lederpflege

Die Seite wird geladen...

Lederpflege - Ähnliche Themen

  1. Lederpflege

    Lederpflege: Hallo zusammen, ich habe letztens für meine Innenausstattung Pflegemittel gesucht und - jetzt kommt's - auch gefunden! Das Zeug ist...
  2. Lederpflege

    Lederpflege: Hallo miteinander. Als Frischling in diesem Forum hab ich da mal eine Frage: in meinem Passat hab ich als Bezugsstoff diese...