Lederausstattung

Diskutiere Lederausstattung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, habe mir jetzt komplett schwarze Alcantara Sitze aus dem Passat 3BG besorgt und nun möchte ich die Mittelarmlehne und Türpappen selber mit...

  1. #1 VWStyleCars, 10.12.2003
    VWStyleCars

    VWStyleCars Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir jetzt komplett schwarze Alcantara Sitze aus dem Passat 3BG besorgt und nun möchte ich die Mittelarmlehne und Türpappen selber mit schwarzem Leder beziehen.

    kann mir jemand sagen, wo ich dieses schwarze Leder herkriege?? Es sollte ja schon dieselbe Farbe und Struktur haben, wie das Leder der Sitze.

    Wer kann mir helfen? oder hat jemand noch Türverkleidungen für nen 3b/g rumzuliegen???
     
Thema: Lederausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederausstattung passat 3b

    ,
  2. vw passat 3b 3bg komplette lederausstattung

    ,
  3. polo 6n armaturenbrett mit kunstleder beziehen

    ,
  4. mittelarmauflage passat cc neu bespannen,
  5. mittelkonsole audi a6 4f mit leder beziehen,
  6. türpappen polo 6n mit leder beziehen,
  7. audi a3 lederausstattung rot schön ,
  8. ebay schwarze alkantara ausstattung passat 3bg,
  9. Passat 3bg mit leder beziehen,
  10. schwarze alkantara Ausstattung für passat 3bg,
  11. lederausstattung vw rot,
  12. lederausstattung a6 4f,
  13. schwarze alkantara ausstattung passat 3bg,
  14. lederausstattungen passat 3bg,
  15. passat 3c lederausstattung,
  16. lederausstattung passat 3b#,
  17. passat 3b mittelarmlehne neu beziehen,
  18. VW Passat 3B Leder Alkantara,
  19. VW Passat B6 Leder Lederausstattung,
  20. polo 2f türpappen leder,
  21. Passat 3b Lederausstattung,
  22. Vw passat 3b Lederausstattung,
  23. VW Passat 3C Lederausstattung,
  24. Lederausstattung VW Passat 3BG,
  25. passat 3bg leder
Die Seite wird geladen...

Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

    Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006: Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...
  2. Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !

    Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !: Hallo Zusammen, Ich suche für meinen Audi A6 4B Avant (Bj.2000) eine Lederausstattung am besten mit den dazu gehörigen Türverkleidungen.. Farbe...
  3. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...