Lederausstattung beim Q7

Diskutiere Lederausstattung beim Q7 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Wie flexibel ist denn Audi bei der Lederausstattung? Wollte mir nächstes Jahr einen Q7 bestellen, hätte da aber einen Sonderwunsch. Ich...

  1. #1 Jalapeno, 19.10.2010
    Jalapeno

    Jalapeno Gast

    Wie flexibel ist denn Audi bei der Lederausstattung?

    Wollte mir nächstes Jahr einen Q7 bestellen, hätte da aber einen Sonderwunsch.

    Ich würde gerne braunes Leder mit orangefarbenen Nähten haben. Glaubt ihr Audi macht sowas auf Kundenwunsch hin?
     
Thema: Lederausstattung beim Q7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederausstattung q7

    ,
  2. Q7 LEDERAUSSTATUNG

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung beim Q7 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006

    Audi A6 Avant 2,4 Bj. 10/2006: Es handelt sich um einen gepflegten A6. Das Fahrzeug hat typische, aber kaum auffallende Gebrauchsspuren. Motor und Technik sind in einem...
  2. Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !

    Lederausstattung Audi A6 4B Avant gesucht! ! !: Hallo Zusammen, Ich suche für meinen Audi A6 4B Avant (Bj.2000) eine Lederausstattung am besten mit den dazu gehörigen Türverkleidungen.. Farbe...
  3. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...
  4. Schlachtefest vom Golf 2 Lederausstattung

    Schlachtefest vom Golf 2 Lederausstattung: Hallo verkaufe eine schwarze leder ausstattung vom golf 2 und viele weitere teile bei intresse einfach mal anschreiben