LED Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere LED Unterbodenbeleuchtung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leutz... habe mal wieder keine Kosten und mühen gescheut und mir das LED Unterbodenlicht gekauft... Hier seht Ihr ein paar Bilder......

  1. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz...

    habe mal wieder keine Kosten und mühen gescheut und mir das LED Unterbodenlicht gekauft...

    Hier seht Ihr ein paar Bilder...

    http://Todde.org/LED/

    [​IMG]

    Es hat 7 verschiedene Farben, etliche Ablaufprogramme reagiert auch auf Sound...
     
  2. #2 Poloteddy, 14.12.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage, ohne euch gleich auf den Schlips treten zu wollen, aber ...

    1.) Fährt das Auto dann schneller?
    2.) Frist es weniger Benzin?
    3.) Spart es Steuern?
    4.) Werden dadurch die Versicherungskosten gesenkt?

    Gruß Teddy

    *********************************
    <span style="font-family:Optima">Winterzeit = Schrauberzeit</span></span>
    <span style="color:red">*********************************
     
  3. #3 Emperor, 15.12.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nichts dergleichen [​IMG]

    Sieht einfach nur gut aus. Und wird bei mir auch noch irgenwann einzug halten. [​IMG]
     
  4. Oldman

    Oldman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Für einen der sich chinesische Typenbezeichnungen ans Heck klebt lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster [​IMG]
     
  5. #5 polo-FOX, 15.12.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @Highspeed

    1 Farbe habe ich im Angebot und zwar blau 79.95€
    als Neonröhre im wasserfesten Acrylglaspanzer.


    @todde

    wie teuer war se denn?
     
  6. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Grmlz...

    Wieso schminken sich Frauen ?

    [​IMG]


    200 €
     
  7. #7 6N@Berlin, 15.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also ich halte nichts vo unterbodenbeleuchtung! [​IMG]
    aber ist ja jedem seine sache!
     
  8. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Sie ganz nett aus
    genau das richtige jetzt zur weihnachtszeit [​IMG]
     
  9. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hast doch schon 2 Glocken, langt doch... [​IMG] [​IMG]

    Mal Spaß bei Seite: Cool siehts bestimmt aus, aber 1 Farbe langt doch auch Todde [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 6N@Berlin, 15.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    klar siehts gar nicht so schlecht aus, aber ich wills halt nicht haben!
     
  11. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Bla... [​IMG]


    Ich mag es leiden...

    @ Mara : [​IMG]
     
  12. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär doch mal ein toller gag sein auto zu weihnachten so aufzurüsten wenn ich hier bei uns in der gegend sehe wie manche häuser ausschauen das könnte man mit autos doch sicher auch ganz gut *g* [​IMG]
     
  13. #13 JUHoffi, 15.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das doch noch??

    Jedem das seine und mir ALLES!!!!!!!!! [​IMG]
     
  14. #14 Geheimkult, 15.12.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Dumm an der Sache ist nur das die Bullen und auch der Tüv ärger machen.
    Aber schön ist das schon.
     
  15. #15 Jason Voorhees, 15.12.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also mir hat Todde die Teile schon vor einer Woche gezeigt und ich war begeistert. 420 LEDs das ist mal was und sieht ausserdem noch geil aus. Hoffe du montierst die Teile bald und machst dann mal ein paar Fotos und/oder ein Video.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  16. #16 CapTCocK, 15.12.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...sorry...ich kann dem gar nichts abgewöhnen.
    Wenn Tuning...dann etwas außergewöhnliches. Was, das nicht jeder hat. Was nicht von der Stange kommt. Was legal ist. Schöne Autos erkennt man auch ohne "Lichttuning".....
     
  17. #17 Boogaloo, 17.12.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich richte mir auch eine.

    Ich find des Geil wenn die Autos leuchten wie ne Discokugel.
    Ausserdem, mann kann sie ja so anbauen das sie sich abnehmen lassen.
    Kein Stress beim Tüf. Wenn man auf der Straße fährt muss mann´s auch nicht aufdrehen.

    Aber wenn man jedes We auf an Treffen ist. auf jedenfall.

    @ Todde. Ich bin dabei.


    Außerdem, Sinnlos is jede Form von Tuning.

    So, und ich steiger mir jetzt a völlig sinnlose PS2 für mein Polo. Und an DVD Player. Weil wärend dem Autofahren kann ich ja kei Video schauen.
    Soll ich wem was mitbringen?


    Mfg boog
     
  18. #18 VWPimpo, 29.12.2003
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    davon ab dass wenn du ps2 hast eigentlich auch nen dvdplayer eingebaut hast... kannst halt nur keine (s)vcd gucken... hab mir auch schon überlegt ob ich das mache aber die tft´s sind voll teuer!!! [​IMG]
     
Thema: LED Unterbodenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led unterbodenbeleuchtung watt

    ,
  2. wieviel watt unterboden beleuchtung

    ,
  3. eaxus unterbodenbeleuchtung watt

    ,
  4. unterbodenbeleuchtung kosten,
  5. unterbodenbeleuchtung watt,
  6. wieviel watt unterbodenbeleuchtung,
  7. keine kosten gescheut led ,
  8. wieviel watt haben unterbodenbeleuchtung,
  9. unterbodenbeleuchtung velocity,
  10. unterbodenbeleuchtung golf 6,
  11. LED Unterbodenbeleuchtung Berlin,
  12. unterbodenbeleuchtung paar led kaputt,
  13. LED Unterbodenbeleuchtung für Golf 6,
  14. unterbodenbeleuchtung led wieviel watt,
  15. f
Die Seite wird geladen...

LED Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung am Vento

    Unterbodenbeleuchtung am Vento: Hallo zusammen! Will an meinen Vento ne Unterbodenbeleuchtung dran bauen. Bloß is jetzt die Frage, wie ich das am Heck mache???? Da gibt´s ja...
  2. Unterbodenbeleuchtung legal?

    Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  3. Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo. Wollt mich mal informieren ob und wann man Unterbodenbeleuchtung einschalten DARF. Einige sagen mir nur im Stand bei nichtlaufenden Motor...
  4. Unterbodenbeleuchtung..

    Unterbodenbeleuchtung..: hi...meine ubb macht zicken... und zwar gehen die vordere die linke und die hintere röhre voll und die rechte nur halb... is erst seit neuestem...