LED Tagfahrlich nachrüstbar beim A2?

Diskutiere LED Tagfahrlich nachrüstbar beim A2? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe einen älteren A2, ist es möglich dieses schicke LED Tagfahrlicht der neueren Modelle auch bei meinem A2 nachzurüsten?

  1. #1 Kasterl, 04.11.2010
    Kasterl

    Kasterl Gast

    Ich habe einen älteren A2, ist es möglich dieses schicke LED Tagfahrlicht der neueren Modelle auch bei meinem A2 nachzurüsten?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na klar geht das.

    Schau mal in mein Album oder such nach Hella LEDayLine hier im Forum (A3 8L-Bereich).
     
  3. #3 Kasterl, 05.11.2010
    Kasterl

    Kasterl Gast

    Wie liegen denn die Hella LEDayLine preislich?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun, sie waren im Prinzip die ersten zum nachrüsten und bis heute qualitativ auch die besten und das spiegelt sich auch im Preis wieder. Ein Satz wird um die 150-180€ liegen denk ich. Schau doch einfach mal bei eBay nach Hella LEDayLine. Mittlerweile gibt es auch LEDayFlex, das sind im Prinzip einzelne kleine Leuchtkörper, die man individuell anordnen kann.
     
Thema: LED Tagfahrlich nachrüstbar beim A2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 tagfahrlicht

    ,
  2. Tagfahrlicht Audi A2

    ,
  3. tagfahrlicht audi a2 nachrüsten

    ,
  4. audi a2 tagfahrlicht nachrüsten,
  5. tagfahrlicht A2,
  6. audi a2 led,
  7. hella tagfahrlicht audi a2,
  8. audi a2 led tagfahrlicht,
  9. led tagfahrlicht audi a2,
  10. A2 Tagfahrlicht,
  11. Hella LEDayline audi a2,
  12. tagfahrlicht vw eos nachrüsten,
  13. led tagfahrlicht a2,
  14. tagfahrlicht für audi a2,
  15. vw eos led tagfahrlicht nachrüsten,
  16. eos tagfahrlicht nachrüsten,
  17. Audi A2 led nachrüsten,
  18. audi a2 tfl,
  19. hella tagfahrlicht a2,
  20. tagfahrlicht nachrüsten audi a2,
  21. 1,
  22. eos mit tagfahrlicht wie audi,
  23. tagfahrlicht hella für a2,
  24. audi a2 led tagfahrlicht nachrüsten,
  25. Nachrüstung tagfahrlicht audi a2
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlich nachrüstbar beim A2? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  2. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....
  3. Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?

    Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen AUDI Q 3-Jahreswagen gekauft und wünsche mir die nachstehenden Verbesserungen : - wie bereits im Forum...