LED-Scheinwerfer für meinen A5

Diskutiere LED-Scheinwerfer für meinen A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hi hi, kann ich denn für den A5 auch LED Scheinwerfer nachrüsten lassen? Für den A7 sind die ja erhältlich, besteht da eine Möglichkeit diese...

  1. #1 Marek81, 11.02.2011
    Marek81

    Marek81 Gast

    Hi hi,

    kann ich denn für den A5 auch LED Scheinwerfer nachrüsten lassen? Für den A7 sind die ja erhältlich, besteht da eine Möglichkeit diese auch für den A5 einzubauen? Oder sind solche im Zubehör erhältlich?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wenn es original welche gegeben hätte, also dass die Wahl zwischen den verschiedenen Scheinwerfer bestanden hätte, dann ja, denn Originalware lässt sich fast immer nachrüsten mit entsprechendem Aufwand.
    Im Zubehör wird es keine geben. Gibt es ja auch nur ganz selten Xenon-Scheinwerfer zum Nachrüsten (wie von Hella mal). Da wird im Normalfall auch nie ein Nachrüstsatz kommen, da die Entwicklungskosten zu hoch sind.
     
Thema: LED-Scheinwerfer für meinen A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 xenon nachrüsten

    ,
  2. audi a5 led scheinwerfer

    ,
  3. audi a5 led nachrüsten

    ,
  4. led scheinwerfer a5,
  5. a5 led scheinwerfer,
  6. a5 led nachrüstung,
  7. a5 led nachrüsten,
  8. audi a5 led scheinwerfer nachrüsten,
  9. A5 xenon nachrüsten,
  10. audi a5 xenon scheinwerfer nachrüsten,
  11. xenon nachrüsten audi a5,
  12. led scheinwerfer audi a5,
  13. audi A4 led scheinwerfer nachrüsten,
  14. xenon nachrüsten a5,
  15. audi a5 scheinwerfer led,
  16. audi a5 led scheinwerfer einbau,
  17. audi a5 scheinwerfer,
  18. audi a6 led scheinwerfer nachrüsten,
  19. audi a5 nachrüsten,
  20. audi a5 scheinwerfer einbauen,
  21. ledscheinwerfer bei audi cabrio a5 nachrüsten,
  22. a5 scheinwerfer,
  23. audi a5 xenon umrüsten,
  24. a5 led scheinwerfer nachrüsten,
  25. xenon audi a5 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

LED-Scheinwerfer für meinen A5 - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...