Led rückleuchten

Diskutiere Led rückleuchten im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz...

1. #1 Darkroom7, 08.04.2017
    Darkroom7

Darkroom7 Neuer Benutzer

hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz erstaunt sagte er mir das mein bremslicht orange ist bzw gelb, ich weis nicht wie lange das schon so ist ehrlich gesagt! Keiner weis rat und ich habe auch schon 2 paar andere heckleuchten probiert, es bremst einfach immer gelb. Aktuell kein tüv deshalb benötige ich dringend hilfe. Vielen dank und liebe grüße.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Led rückleuchten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Led rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Led rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...
  2. Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door: Ich habe noch ein Set Rückleuchten für den Audi A3 8P mit 2 Türen, Model 04/03-> Das Set ist Neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. - für...
  3. Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Jetta Rückleuchte geht wieder aus!: Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...