LED Rückleuchten Golf 3 Frage

Diskutiere LED Rückleuchten Golf 3 Frage im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ihr kennt doch die LED rückleuchten im Neuen Design von FK, die wo in erlaubt sind. ich will die mir vielleicht holen kann mich aber noch nicht...

  1. #1 DrDiablo, 28.09.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ihr kennt doch die LED rückleuchten im Neuen Design von FK, die wo in erlaubt sind. ich will die mir vielleicht holen kann mich aber noch nicht wirklich überzeugen.
    Wie sind die so von der Qualität? Das erste Design hatte ja noch normale LEDs da fielen auch mal LEDs aus, wie ist das bei dem neuem Design?
    Würd mir wenn dann die mit dem roten Glas holen, weil die besser zu meinem roten Golf 3 passen, hab jetzt noch die weisen Rückleuchen von Hella drauf.
     
  2. Hordak

    Hordak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, meine Erfahrungen mit FK:

    alles Schrott.

    Sehen teilweise nicht schlecht aus, die Verarbeitung ist unter aller Sau und eigentlich eine unverschämtheit.
    Ich persönlich würde mir NIEMALS FK-Leuchten holen.

    Gibts nicht von Hella auch LED-Leuchten?
     
  3. #3 DrDiablo, 05.10.2005
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ne von Hella gibt es nichts mit LED für den 3er, nur für den Polo gibts welche die LED mit dabei haben, oder der Lupo.

    Ich hab ja von Hella die Celis scheinwerfer, sie sind schon Top, aber nach einem Jahr vergilbte Ringe!! was hat Hella da für schrott verbaut??
    Ich hab die gekauft weil die Ringe WEISS sind und nun sind sie das nur noch unten am Rand und der rest sit schon gelblich!!! Kumpel hat die Celis für den 4rer mal sehn wie die in einem jahr aussehen, ach ja Hella wil anscheinend nicht wissen das die gelb sind, haben die noch nei gehört, bei jedem BMW oder Golf hier sind die angegilbt! Soviel zu Qualität
     
  4. #4 Jason Voorhees, 05.10.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität von FK ist eine Glückssache. Manche sind dicht und bei manchen hast schon Aquarium Feeling. Am besten mit durchsichtigem Silikon vor dem Einbau abdichten und fertig.

    Das die Celis sich färben ist klar, die Scheinwerfer erzeugen ja genug Hitze...

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: LED Rückleuchten Golf 3 Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 hella led rückleuchten

    ,
  2. erfahrungen mit depo rückleuchten golf 3

    ,
  3. ledrückleuchten golf 3 eine geht die andere nicht

    ,
  4. einbauanleitung fk led rückleuchten golf 3,
  5. rückleuchten golf 3 led umrüsten,
  6. golf 3 rückleuchte schrottplatz preis,
  7. a4 b7 led rückleuchten schrott,
  8. rotweisse rückleuchten golf 3 von depo,
  9. bei meinem golf 3 funktionieren manche leds nicht,
  10. led rückfahrscheinwerfer hella golf 3,
  11. golf 3 depo led rückleuchten,
  12. hella golf 3 rückleuchten led,
  13. golf 3 hella rückleuchten led,
  14. golf 3 rückleuchten schrottplatz preis,
  15. rückleuchtten golf 3 1H,
  16. golf 3 led rückleuchten gehen nicht,
  17. fk schwarze rückleuchten golf 3,
  18. led rückleuchten umbau golf 3,
  19. golf leds 3 bremsleuchten umbau,
  20. hella golf 3 rückleuchten golf 4 design,
  21. GOLF 3 FK LED RÜCKLEUCHTEN eine geht die andere nicht,
  22. golf 3 led rückleuchten erfahrung,
  23. hella golf 3 led rückleuchten,
  24. schwarze led rckleuchten golf3
Die Seite wird geladen...

LED Rückleuchten Golf 3 Frage - Ähnliche Themen

  1. original golf 6 led rückleuchten montiert

    original golf 6 led rückleuchten montiert: Guten Morgen liebe Golf 6 Gemeinde :lol: Ich habe ein Problem mit den Led Rückleuchten und zwar wurden mir diese von einem Bekannten...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. Golf 2 Rückleuchten kürzen / ändern / modifizieren

    Golf 2 Rückleuchten kürzen / ändern / modifizieren: Mahlzeit, man sieht immer wieder 2er oder 3er, die die Rückleuchten gekürzt oder geändert haben. Vor allem sieht man solche oft in...
  4. Golf 3 FK - LED Rückleuchten bei Nacht

    Golf 3 FK - LED Rückleuchten bei Nacht: Nabend Wollt mal Fragen ob jemand hier bilder von Golf 3 FK LED Rückleuchten bei Nacht hat? Insbesondere würde mich Interessieren wie es...
  5. weise rückleuchten golf 2

    weise rückleuchten golf 2: wie der name schnon sagt 25€ + versand