Lautsprecherumbau?

Diskutiere Lautsprecherumbau? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo alle zusammen, habe eine Frage an euch, und zwar weiss einer von Euch welche Größe die Lautsprecher hinten im A3 haben? Vorne sind sie so...

  1. bmwz08

    bmwz08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe eine Frage an euch, und zwar weiss einer von Euch welche Größe die Lautsprecher hinten im A3 haben?

    Vorne sind sie so weit ich weiss 13cm, stimmt das?

    Vielen Dank schönen Tag noch
     
  2. #2 Paladin, 22.05.2003
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt drauf an. Soweit ich weis, sind im Facelift A3 5-türig vorne und hinten 16er drin. [​IMG]
     
Thema: Lautsprecherumbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l umbau lautsprecher

    ,
  2. lautsprecher a3 8p hinten größe

    ,
  3. lautsprecherumbau audi a3 8l

    ,
  4. audi a3 8l lautsprecherumbau,
  5. a3 8p lautsprecher hinten in den a3 8l,
  6. audi a3 8l lautsprecher ubau vorne,
  7. audi tt hinten boxen umbau,
  8. audi 8l lautsprecher größen,
  9. a3 8l facelift lautsprecher umbauen,
  10. lautsprecherumbau passat,
  11. a3 8l lautsprecher umbau,
  12. a3 8p lautsprecher umbau,
  13. audi a3 8p lautsprecher hinten größen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecherumbau? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! Kein Bass mehr nach Lautsprecherumbau

    HILFE!!! Kein Bass mehr nach Lautsprecherumbau: Hallo VW´ler, Ich und mein Bruder haben seid gestern ein rätselhaftes Problem. Wir haben die originalen Boxen gestern herausgeschmissen da sie nur...
  2. A4 Lautsprecherumbau

    A4 Lautsprecherumbau: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit für meinen A4 neue Lausprecher für die Hutablage gekauft, weil ich bessere haben wollte als die, die...