Lautsprecher!!!

Diskutiere Lautsprecher!!! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Halli Halloo xD ich wollt ma fragen ob mir irgendwer gute boxen/lautsprecher entfehlen kann. ich hab nämlich keine ahnung wo ich drauf achten muss...

  1. jd1406

    jd1406 Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli Halloo xD
    ich wollt ma fragen ob mir irgendwer gute boxen/lautsprecher entfehlen kann.
    ich hab nämlich keine ahnung wo ich drauf achten muss und was die werte zu bedeuten haben also ob die gut sind oder nich.
    also ich wollte mir 2-3 boxen in die hutablage einbauen. und sollte wie bei den meisten sachen nicht allzu viel kosten.. gibt es schon boxen unter 40 euro??
    Mfg
    JD


    PS.: habe diese 2 shcon gefunden wenn die dann würde ich 3 reinmachen. könnt vllt was dazu sagen wie die sind und so :D
    2mal die ovalen und eine runde in die mitte. hab ich mir vorgestellt. :D

    http://cgi.ebay.de/1000-Watt-Einbau...lautsprecher&hash=item2a0d0df2d4#ht_607wt_793


    http://cgi.ebay.de/CAR-HIFI-NEU-WOO...Autoradios&hash=item519945add6#ht_4141wt_1049


    und wenn sie gut sind i.wie noch sagen was ich dazu brauche. weil hab nich so die ahnung auser vom verdrahten ^^ xD
     
  2. #2 sebastian108, 29.05.2011
    sebastian108

    sebastian108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider ist es immer das gleiche mit den Ebay Angeboten. Die Verkäufer schreiben eine große Wattzahl und einen kleiner Verkaufspreis und die Leute sind verwirrt. Wenn ein Lautsprecher wirklich 1000€ Watt bringen soll, müssen da ganz andere Bauteile verwendet und eine andere Konstruktion der Lautsprecher verwendet werden.

    Schau mal das ist ein System was 80 Watt RMS (quasi die reale Leistung) bringt.
    autoradio.eu - Focal Polyglass 165VR3 16.5cm 3 Wege Composystem

    und das Lautsprecher System scheppert schon ordentlich. :-)

    Wenn du etwas günstiges aber Qualitativ hochwertiges suchst dann schau dir die Marke Spectron einmal an.

    autoradio.eu - Spectron SP-S369X 15x23cm - 6x9" Coaxsystem

    Für Fragen weiter Antworten. :-)
     
  3. jd1406

    jd1406 Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es ja ich war leicht verwirrt warum da 1000W für 32 euro stand. weil eig. kosten boxen ja auch schon was mit so einer watt zahl..
    ich will ja einfach nur eine kleine anlage wo man auch bass merkt aber halt nicht zu viel. es sollte ein satter sound mit guten bass sein.

    die boxen die du mir gezeigt hast für 49 euro gefallen mir auch.sind aber 100W Rms oder max.W?
    ich weis auch nich wie viel Watt ich brauche um guten sound raus zu kriegen..

    ich habe ein Kenwood radio (UR4051) mit 4x50W ausgangsleistung. und ich muss auch sicherlich noch ein verstärker kaufen. da kommt es ja dann auch auf die boxen drauf an welche ich kaufe.

    also ich will für alles maximal so um die 150 euro ausgeben.. denke ma da gibt es schon gute sachen für.
     
Thema: Lautsprecher!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100W RMS Boxen wieviel watt

    ,
  2. pkw lautsprecker

    ,
  3. wieviel watt haben golf 6 lautsprecher

    ,
  4. lautsprecher wieviel watt brauche ich be kennwood,
  5. welche lautsprecher auto forum 2011,
  6. grössentabelle türlautsprecher golf 6,
  7. original lautsprecher wieviel watt golf 6,
  8. golf 6 lautsprecher wie viel watt,
  9. wieviel watt Golf 6 Lautsprecher,
  10. mit wieviel watt ist bei denn boxen satter sound
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher!!! - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...