Lautsprecher im Golf IV

Diskutiere Lautsprecher im Golf IV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Bin ANFÄNGER und würde gerne wissen wo der unteschied bzw was ein KOAX system ist und warum mir dann ein kumpel empfielt mir bloss ein koax system...

  1. #1 Skywalker, 27.05.2004
    Skywalker

    Skywalker Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin ANFÄNGER und würde gerne wissen wo der unteschied bzw was ein KOAX system ist und warum mir dann ein kumpel empfielt mir bloss ein koax system einzubauen will endlich rumsen im auto haben was ist koax und was ist normal und was is besser schreibt alles was euch dazu einfällt bitte
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 27.05.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi hi

    Ein Koaxialsystem ist EINE Box in der ein Komplettes drei oder teilweise auch vierwegesystem verbaut ist das Heißt also du hast HOCH MITTEL und TIEFTÖNER in einem das Spart Platz und Die Teile sind dann meistens auch schon sehr gut aufeinander abgestimmt das heißt du hast schon nen guten Sound ohne viel einstellen zu müssen.Aber nur KOAX ist shit ein WOOFER muss schon sein den woher willst denn sonst die Tieferen Frequenzen bekommen.Denn Koaxsysteme gehen meist nur bis 60 Herz runter bei nem guten WOOFER kannst du schon teilweise bis 30Herz runter das gibt dann SAtten TIEFBASS mit Geilem Stereosound(durch KOAX) aber auch drauf Achten das Die Anlage mit ausreichend strom und WATT ausgerüstet wird wenn das nicht der fall sein soll ist schon wieder auf den Sound Geschissen.Ich kann als KOAXSYSTEM Magnat empfehlen habe ich selber drin haben nen Mördersound.

    Bei fragen mailen [​IMG]

    Mfg Cruiser :w00:
     
  3. #3 Emperor, 27.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0