Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo ich habe bei meinem audi nur die lautsprecher vorne angeschlossen und möchte gerne wissen wie ich die hinten ans laufen krieg?!?! ich hab...

  1. kuno

    kuno Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe bei meinem audi nur die lautsprecher vorne angeschlossen und möchte gerne wissen wie ich die hinten ans laufen krieg?!?!
    ich hab rausbekommen das der b5 nen kleinen verstärker hat? wie komme ich da ran? muss ich da n adapter für kaufen?
    ich habe kein originalradio sondern ein jvc KD-G821 verbaut.
    kann ich über die originale endstufe andere lautsprecher laufen lassen? oder hat die zu wenig leistung?

    vielen dank schonmal..
    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 13.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber hinten hast schon Lautsprecher drin oder? Dann brauchst einen Aktivadapter. Gibts unter anderem auch bei eBay.

    Anstatt der jetzt verbauten würde ich evtl. noch ja sagen, wobei die Leistung schon begrenzt ist und nur für Serienleistung ausgelegt ist. Also ich würde es nicht übertreiben. Lieber dann nochmals neues zusätzliches System aufbauen.
     
  3. kuno

    kuno Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt neue lautsprecher von jvc hinten reingepflanzt, hört sich nicht schlecht an :-)
    da mir das aber wieder mal nicht reichte, und ich wie immer übertreiben muss :D

    vorne 13ner jbl + tweeter
    hinten 16ner jvc 3 wegen

    beides über ne blaupunkt 4 kanal angesteuert

    kofferraum hifonics zeus ( in kiste )

    mit einer axton 2 kanal ( gebrückt ) befeuert

    hätte ich mal gar nicht angefangen mit anlage basteln :/ jetzt bin ich wieder in diesem jugendfieber drin und komm da nicht mehr raus ...
     
Thema: Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. audi tt 8j lautsprecher hinten

    ,
  3. audi a6 4b hintere lautsprecher

    ,
  4. audi tt 8n lautsprecherkabel hinten ,
  5. audi a6 4f lautsprecher hinten nachrüsten,
  6. audi a4 b5 lautsprecher hinten nachrüsten,
  7. A6 4F lautsprecher hinten,
  8. audi tt lautsprecher hinten,
  9. audi a4 b5 boxen hinten an/ab stecken,
  10. audi a6 4b lautsprecher hinten nachrüsten,
  11. audi a6 4f boxen hinten nachrüsten,
  12. wie kann man rausbekommen was für lautsprecher system verbaut ist in audi a4 b5,
  13. a6 4f lautsprecher heckablage,
  14. a6 4f lautsprecher stecker,
  15. A4 B5 Lautsprecherkabel hinten,
  16. audi a4 b7 lautsprecher hinten,
  17. tt 8n boxen hinten,
  18. audi a4 B7 lautsprecher hinten nachrüsten,
  19. audi a6 4b lautsprecher hinten,
  20. lautsprecher hinten nachrüsten audi a4 b5,
  21. audi a6 4f lautsprecher hinten,
  22. audi tt roadster lautsprecher hinten nachrüsten,
  23. Tt 8n lautsprecherkabel hinten ,
  24. tt 8n lautsprecher kabel hinten ,
  25. audi tt lautsprecher hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.

    Audi 80 typ 89 lautsprecher hinten.: Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Audi 80 Typ 89 zugelegt ;D Nun meine frage also ich und mein freund wir wollen ein paar neue,...