Lautsprecher Größe?

Diskutiere Lautsprecher Größe? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, möchte mir neue Lautsprecher in meinem Passat 35i einbauen. Kennt jemand die Maße der Lautsprecher für die Türen und vorne im...

  1. #1 Luckyxx78, 18.03.2005
    Luckyxx78

    Luckyxx78 Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir neue Lautsprecher in meinem Passat 35i einbauen.

    Kennt jemand die Maße der Lautsprecher für die Türen und vorne im Amaturenbrett???

    Danke im vorraus

    mfg

    Chris
     
  2. #2 VR6-Träumer, 22.03.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    in den türen sollten es 16,5 zoll sein



    mfG
     
Thema: Lautsprecher Größe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b lautsprecher größe

    ,
  2. passat 35i lautsprecher größe

    ,
  3. lautsprecher maße

    ,
  4. passat 35i lautsprecher vorne,
  5. lautsprechergröße golf 5,
  6. passat 35i lautsprecher maße,
  7. audi a6 4b lautsprecher maße,
  8. golf 6 lautsprecher größe,
  9. lautsprechergröße golf 5 vorne,
  10. vw passat 35i lautsprecher maße,
  11. lautsprechergröße audi a3 8l,
  12. lautsprecher passat 35i vorne,
  13. lautsprecher maße passat 35i,
  14. f,
  15. passat 3c lautsprecher größen,
  16. audi a4 b5 lautsprecher hinten größe,
  17. a6 lautsprechergrößen,
  18. a6 4b lautsprecher größe,
  19. einbaumaße lautsprecher passat 35i bj 95,
  20. Passat VR6 lautsprecher vorn amaturenbrett,
  21. größe lautsprecher passat 35i,
  22. audi a6 lautsprecher größe,
  23. lautsprecher maße audi a6 4b,
  24. audi a3 lautsprecher größe,
  25. lautsprechergröße passat
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Größe? - Ähnliche Themen

  1. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  3. Größe der Lautsprecher

    Größe der Lautsprecher: Hallo Leute ! Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie groß die Lautsprecher in einem Audi A4 (B5) BJ 95 sind? Ich würde mir gerne neue Lautsprecher...