Lautsprecher Golf II Orginalplätze hi + vo

Diskutiere Lautsprecher Golf II Orginalplätze hi + vo im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. biete hier meine Lautsprecher aus den Golf II Orginalplätzen an. Die vorderen sind 85 mm und haben 50 Watt, die hinteren sind ca. 10 x...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    biete hier meine Lautsprecher aus den Golf II Orginalplätzen an.

    Die vorderen sind 85 mm und haben 50 Watt,

    die hinteren sind ca. 10 x 15 und haben 100 Watt.

    Wer interesiert ist kann sich ja melden.

    Über den Preis kann man ja reden.

    MfG

    ToBe
     
Thema:

Lautsprecher Golf II Orginalplätze hi + vo

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Golf II Orginalplätze hi + vo - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher!!!

    Lautsprecher!!!: Halli Halloo xD ich wollt ma fragen ob mir irgendwer gute boxen/lautsprecher entfehlen kann. ich hab nämlich keine ahnung wo ich drauf achten muss...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. neue lautsprecher vw golf 4

    neue lautsprecher vw golf 4: hallo , ich hätte mal ne frage aus den hifi bereich, mein letzter anlageneinbau ist schon ein paar jahre her und nun sind meine kentnisse doch...