Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C

Diskutiere Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem Passat ein lautes Schäppern sobald Pflastersteine oder ähnliche Unebenheiten überquert wurden. Das...

  1. #1 karlalex66, 30.06.2013
    karlalex66

    karlalex66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit bei meinem Passat ein lautes Schäppern sobald Pflastersteine oder ähnliche Unebenheiten überquert wurden.
    Das Geräusch ist im Innenraum laut zu hören und kommt aus dem unteren Vorderbereich des Autos.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit so etwas gemacht? Woher kann das Geräusch stammen.

    Vielen Dank für die Mithilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 01.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ausgeschlagenes Gelenk, abgebrochener Federring im Federteller, Stein auf dem Querlenker oder sonst wo etc. ...
     
Thema: Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes motorgeräusch passat 3c

Die Seite wird geladen...

Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...
  4. 19Zoll Reifen werden laut

    19Zoll Reifen werden laut: Kann mir jemand sagen warum beim meinem A4 Quattro die Reifen nach ca. 9000km laut werden.:(
  5. Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????

    Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????: Hallo Audi Freunde Ich fahre ein Q3 S-line Automatik 170 PS Baujahr 2012. ich habe lautes knacken im Lastwechsel und das Nervt,ich war schon in...