lautes Geräusch beim Gasgeben

Diskutiere lautes Geräusch beim Gasgeben im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich war eben so locker flockig auffen weg nach hause vonne arbeit und weil vor mir schon länger son opa mit hut am schleichen war, legte ich den...

  1. #1 Golf3GT, 22.07.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich war eben so locker flockig auffen weg nach hause vonne arbeit und weil vor mir schon länger son opa mit hut am schleichen war, legte ich den dritten rein und trat recht gut drauf um zu überholen.
    Da hats einmalkurz herbe laut BUMM gemacht, ein echt lauter Knall, sonst war nichts weiter.
    Hab ihn dann ganz normal überholt.
    Ist mir vorher noch nie passiert, hab auch versucht das nochmal hinzubekommen, aber geht nicht.

    Kann mir einer sagen was das sein soll

    PS: Liebe Admins warum habt ihr das Forum geändert, es war "früher" so gut, jetzt hab ich nur noch probleme beim senden von beiträgen und die optik find ich auch recht arm. sorry
     
  2. #2 Emperor, 22.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ne Fehlzündung gehabt und nen "Fuchs geschossen" [​IMG]

    Was das Forum angeht, schau in News und Ankündigungen. Das bleibt nicht so.
     
  3. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na hat dein Auspuff geschossen ha ? Sauber [​IMG]

    lg
    pepi
     
  4. #4 Riff Raff, 23.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Sauber... das war ne Fehlzündung!

    Hört sich zwar schön an aber ist leider nicht gut für den Kat. Deshalb solltest du deine Versuche das nochmal hin zu bekommen lieber etwas zurückstellen. Zumindest bis zur nächsten AU. [​IMG]

    Ich hab das immer mitm Moped gemacht. Derbe geil wenn man das in nem Tunnel oder unterführung macht. [​IMG]
     
  5. #5 Golf3GT, 24.07.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    mmh dachte fehlzündungen ergeben sich eher wenn man vom gas geht

    aber wenns nicht weiter schlimm is ausser fürn kat, ist ja egal weil ich das sowieso eh nicht mehr hinbekomme, obwohl ich mir der sound vielleicht so für zwischendurch auch gefallen könnte
     
Thema: lautes Geräusch beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes geräusch beim gas geben

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/8634-lautes-geraeusch-beim-gasgeben.html

    ,
  3. f

    ,
  4. lautes geräusch beim gasgeben,
  5. laute geräusche beim gas geben,
  6. vw golf 3 lautes fahrgeräusch,
  7. geräusche beim gasgeben,
  8. manchmal ein lautes klacken beim gas geben,
  9. passat cc probleme mit auspuf wenn gas geben lauter geröusch,
  10. auto stottert bei 3000 umdrehungen lautes brummen,
  11. golf 5 lautes Motorgeräusch,
  12. Golf 4 Geräusche beim Gas geben,
  13. audi a2 klacker beim gas geben,
  14. golf beim gas geben lautes geräusch,
  15. forum passat cc motor laute geräusche was kann sein,
  16. a3 kat geräusche gas geben,
  17. klappergeräusche beim Gasgeben golf 6,
  18. passat 3bg luftgeräusch gasgeben,
  19. lautes motorengeräusch beim gasgeben,
  20. golf 4 geräusche beim gasgeben,
  21. brummen beim Gasgeben VW golf V,
  22. beim gas geben geräusche,
  23. lautes klackern beim Gas geben,
  24. 3c beim beschleunigen laute geräusche ,
  25. tdi geräusch gas geben
Die Seite wird geladen...

lautes Geräusch beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C

    Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C: Hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem Passat ein lautes Schäppern sobald Pflastersteine oder ähnliche Unebenheiten überquert wurden. Das...
  2. Webasto Thermo Top C macht laute Geräusche

    Webasto Thermo Top C macht laute Geräusche: Hallo, seit Februar 2007 habe ich in meinem Meriva A Z17DTH eine Webasto Thermo Top C eingebaut. Diese verrichtet ihren Dienst auch nach...
  3. Lautes Geräusch beim Gas geben

    Lautes Geräusch beim Gas geben: Habe ein Problem mit meinem Golf 3: Sobald der Motor warmgefahren ist und man das Gaspedal drückt, ertönt ein ganz lautes Brummen. So als würde...