Lauter ESD

Diskutiere Lauter ESD im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo leute suche einen lauten und dumpfen esd der einen schönen sound bringt für mein audi a4 b5 1,6 ich weis 1,6l aber kann nichts dafür ist...

  1. #1 mcmuhi05, 14.08.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    101ps
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    abv
    Hallo leute suche einen lauten und dumpfen esd der einen schönen sound bringt für mein audi a4 b5 1,6 ich weis 1,6l aber kann nichts dafür ist halt soo also fals ihr was gutes wisst nur her damit kann auch duplex sein.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lauter ESD. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emperor, 14.08.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Wenn du einen wirklich vernümpftigen Sound haben möchest kommst du um eine komplette Gruppe A Auspuffanlage ab Kat nicht rum. Nur mit einem ESD ist kaum was zu machen. Gut der Sound verändert sich vielleicht ein wenig und vielleicht wirds auch ein bischen lauter, aber mit einer Komplettanlage kommt das bei weitem nicht mit. Es sei aber auch noch gesagt, das es für die Auspufflautstärke gesetzliche Obergrenzen gibt.

    Wirklich guten Sound kannst du z.B. von Bastuck erwarten. Ich selber hab eine Anlage von Supersport drunter.
     
  4. #3 mcmuhi05, 15.08.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    101ps
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    abv
    Ich habe auch von supersport und es bringt garnichts aber auch garnichts da kommt nur ein ganz kleiner dumpfer sound sonst nichts. Könnt ihr mir mal paar links schicken wo ich die esd finden kann die gut sind
     
  5. #4 Emperor, 15.08.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Nur mal so ne Frage. Hast du jetzt von Supersport nur den ESD drunter? Wenn ja, kann da auch nicht viel kommen.
    Wie ich oben schon gesagt habe. Nur ESD bringt nicht viel (egal von welchen Hersteller). Ich kanns nur wiederholen, nimm eine gruppe A Komplettanlage ab Kat. Also durchgehend größerer Rohrdurchmesser + VSD + MSD + ESD.
     
  6. #5 pro-styles.de, 16.08.2006
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III TDI
    KW/PS:
    110/150
    Ich würde dir auch immer zu einer Komplettanlage raten. Und das beste Ergebnis erzielst du immer wieder mit Bastuck Anlagen.
     
  7. #6 MC-MUHI-05, 16.08.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A4
    Baujahr:
    2000
    ne ich habe nur den esd aber was ich nicht verstähe hir fahren so piss wagen rumm und haben so no name esd und die dinger brüllen wid sau das verstähe ich nicht oder mein kumpel hatt sich auch ein esd geholt aber marke kenn ich nichtt also nichts bekanntes aber er hatt duplex esd und bei ihm kommt auch kein schlechter sound.
    Könnt ihr mir paar links schicken sie ihr mir raten würdet und gibt es auch von bastuck mit duplex
     
  8. #7 Emperor, 16.08.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Wenn die auch nur einen ESD drunter haben, kannst du fast davon ausgehen, das da entweder ein Schalldämpfer leer gemacht wurde oder direkt durch ein Ersatzrohr ausgetauscht worden ist.

    Hier hast du die Links zu Bastuck und Supersport.
     
  9. #8 MC-MUHI-05, 17.08.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A4
    Baujahr:
    2000
    ja moment mal ich habe doch schon einen supersport esd dan kann ich ja auch jetzt dazu noch vsd,msd, kaufen oder nicht wenn das geht dann könnt ihr mir bitte mal links schicken wo ich die richtigen msd und vsd finde und was ment ihr würde sich der sound ändern wenn ich den msd und den vsd ändere
     
  10. #9 pro-styles.de, 17.08.2006
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III TDI
    KW/PS:
    110/150
    Hallo

    Hast du ein Edelstahl oder Stahl ESD ???
    Hast du zufällig die Artikelnummer zur hand? Bastuck und Supersport kannst du von uns beziehen.
     
  11. #10 mcmuhi05, 17.08.2006
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4
    KW/PS:
    101ps
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    abv
    ich weis nid halt die supersport esd von ebay die für 150euro
     
  12. #11 Emperor, 17.08.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Ist der Schalldämpfer schwarz lackiert, ist es ein Stahl-ESD.
    [​IMG]

    Ist er poliert und man konnte sich drin spiegeln ist es ein Edelstahl ESD.
    [​IMG]

    Bei 150€ würd ich aber mal fast vom Stahl-ESD ausgehen.
     
  13. #12 MC-MUHI-05, 18.08.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A4
    Baujahr:
    2000
    ja es ist leider ein stahl esd

    Aber ist doch voll egal ob es glänzt oder ob es schwarz ist mann sieht es ja ehh nicht später
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 aGolffahrer, 29.08.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    so pauschal mit schwarz und glänzend ist es auch nicht...

    meine Edelstahltopf ist auch schwarz lackiert...

    nicht alle hersteller machen sich die Mühe und polieren das Ding [​IMG]
     
  16. #14 schnubbi20m, 01.08.2007
    schnubbi20m

    schnubbi20m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 VR6
    KW/PS:
    128/174
    Baujahr:
    1995
    MKB/GKB:
    ...
    also ich hab komplette a gruppe drunter edelstahl natürlich... kann ich nur empfehlen kommt aber natürlich auch auf den wagen an,hab ne vr6 und beim 6 zyl. ist es sowie so lauter und dumpfer als bei 4 zyl.
    aber auf jeden fall gruppe a ab kat am besten halt auch edelstahl...
    gruss david
     

    Anhänge:

Thema: Lauter ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox auspuff lauter machen

    ,
  2. laute esd

    ,
  3. wird supersport esd lauter

    ,
  4. fox endschalldämpfer lauter machen,
  5. golf 2 gti auspuff lauter,
  6. wie kann ich fox auspuff lauter machen audi,
  7. http://www.pkw-forum.de/17469-lauter-esd.html,
  8. suche lauten esd,
  9. fox esd lauter,
  10. http:www.pkw-forum.de17469-lauter-esd.html,
  11. audi v6 lauter machen,
  12. fox auspuffanlage lauter machen ,
  13. was kann ich in den esd machen damit er lauter wird,
  14. fox auspuff golf 3,
  15. golf 4 1.6 esd bringt es was,
  16. supersport esd?,
  17. a4 b5 supersport esd,
  18. Endschalldämpfer lauter,
  19. esd lauter,
  20. Audi A3 8p esd wechseln,
  21. 0p,
  22. supersport duplex audi a8 d3,
  23. A8 D2 Supersport auspuff,
  24. audi a4 b5 esd,
  25. bringt bei einem audi a4b5 ein esd mehr sound?
Die Seite wird geladen...

Lauter ESD - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...
  4. 19Zoll Reifen werden laut

    19Zoll Reifen werden laut: Kann mir jemand sagen warum beim meinem A4 Quattro die Reifen nach ca. 9000km laut werden.:(
  5. Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????

    Q3 Laute geräuche im lastwechsel ????: Hallo Audi Freunde Ich fahre ein Q3 S-line Automatik 170 PS Baujahr 2012. ich habe lautes knacken im Lastwechsel und das Nervt,ich war schon in...