Langer Golf

Diskutiere Langer Golf im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hier ist das ding: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...0&category=6060 [img]

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 6N@Berlin, 22.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    geil!
    hat was von ner stretch-limo!
    aber da hat sich mal wieder einer was einfallen lassen!
     
  3. #3 WarLord, 22.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    "etwas" rostig [​IMG] und so stabil sieht das ding auch nicht aus, weder von innen noch von aussen [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 23.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    He das ist ja ein geiles Teil. Wenn man da mehr oder weniger viel Arbeit reinsteckt hat man ein richtiges Einhorn. Einen Golf II Stretch-Limo. Tieferliegen, Schürzen, nette Alus, FERTIG. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Dann vielleicht noch ein Bett für die "netten Stunden" zu zweit... [​IMG]
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach nur ne kiste bier, so das wenn einer zur Disco fährt, die andeeren mitfahrer schon mal einen vorbrenner können... (vorrausgesetzt, man trinkt alkohol...)
     
  8. #8 ChrismaN, 24.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Der Golf ist echt zum [​IMG] ihr wisst was ich meine.

    Ich würde dem nächsten Besitzer raten, den Wagen von Grund auf neu zu machen....dann noch auf Streetmashine herrichten und die Sache ist gut.

    Aber ehrlich...was soll man mit sowas schon großartig machen?!...Ich würde wetten, wenn wir die Achsen belasten, bricht das "Vehicel" zusammen.


    mfg Chris
     
  9. #9 Emperor, 24.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ein geiles Teil. Echt schade, das das so dermaßen vergammelt aussieht.
     
  10. #10 ChrismaN, 24.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Emperor...das ist nicht mehr vergammelt, das ist Schrottreif. Da drückste einmal drauf und der Wagen implodiert.

    @ Volkswagen-Highspeed..

    Also n schnieker T3 mit VR6 Motor tuts dann auch. Bei Bussen steh ich mehr auf die alten Dinge [​IMG]


    mfg Chris
     
  11. #11 Jason Voorhees, 24.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht so Einer. Ich würd mir da ein Anlage mit PS2, DVD und Flatscreen einbauen und einen Laptop mit gewisser Software (manche Leute wissen was ich meine [​IMG]).

    Ja so ein T3 oder T4 wär nicht schlecht. Mit so einem Seidl Kit kommt der wirklich gut. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Langer Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 stretch

    ,
  2. stretsch limo golf 2

    ,
  3. golf ii stretch

    ,
  4. stretch golf achsen,
  5. 2 er golf stretches limos,
  6. golf ii stretchlimo,
  7. golf stretchlimo,
  8. vw golf stretch zu verkaufen,
  9. golf 2 stretch limo,
  10. golf 2 strech,
  11. vw golf 2 stretch ,
  12. golf stretchlimo,
  13. volkswagen langer golf,
  14. vw golf stretchlimo,
  15. vw golf II stretch limo,
  16. golf 2 stretch 2 hinterachsen,
  17. vorbrenner trinken
Die Seite wird geladen...

Langer Golf - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

    Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?: Hallo erstmal Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...