Langer Golf

vwirus

Erfahrener Benutzer
hier ist das ding:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...0&category=6060

86_1.JPG

geil!
hat was von ner stretch-limo!
aber da hat sich mal wieder einer was einfallen lassen!

He das ist ja ein geiles Teil. Wenn man da mehr oder weniger viel Arbeit reinsteckt hat man ein richtiges Einhorn. Einen Golf II Stretch-Limo. Tieferliegen, Schürzen, nette Alus, FERTIG.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Originally posted by VOLKSWAGEN-HIGHSPEED@23.Nov.2003, 22:10 Uhr
Kannst dann auf jeden Fall richtig geil ausbauen. So mit schöner Anlage, DVD, PSII, .... 
blush.gif
Dann vielleicht noch ein Bett für die "netten Stunden" zu zweit...
tongue.gif

oder einfach nur ne kiste bier, so das wenn einer zur Disco fährt, die andeeren mitfahrer schon mal einen vorbrenner können... (vorrausgesetzt, man trinkt alkohol...)

Der Golf ist echt zum
crazy.gif
ihr wisst was ich meine.

Ich würde dem nächsten Besitzer raten, den Wagen von Grund auf neu zu machen....dann noch auf Streetmashine herrichten und die Sache ist gut.

Aber ehrlich...was soll man mit sowas schon großartig machen?!...Ich würde wetten, wenn wir die Achsen belasten, bricht das "Vehicel" zusammen.

mfg Chris

das ist ja ein geiles Teil. Echt schade, das das so dermaßen vergammelt aussieht.

Emperor...das ist nicht mehr vergammelt, das ist Schrottreif. Da drückste einmal drauf und der Wagen implodiert.

@ Volkswagen-Highspeed..

Also n schnieker T3 mit VR6 Motor tuts dann auch. Bei Bussen steh ich mehr auf die alten Dinge
wub.gif

mfg Chris

Originally posted by VOLKSWAGEN-HIGHSPEED@23.Nov.2003, 23:47 Uhr
und die Kerle ha'm wieder nur einen Gedanken...
tongue.gif
Ich bin nicht so Einer. Ich würd mir da ein Anlage mit PS2, DVD und Flatscreen einbauen und einen Laptop mit gewisser Software (manche Leute wissen was ich meine
laugh.gif
).

Ja so ein T3 oder T4 wär nicht schlecht. Mit so einem Seidl Kit kommt der wirklich gut.
wub.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif