Lampenwechsel Audi A6

Diskutiere Lampenwechsel Audi A6 im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, scheint Mode bei Audi/VW zu werden, dass man einfachste Handgriffe nicht mehr erklärt bekommt und wegen jeder Kleinigkeit zur...

  1. #1 import_Ente, 22.01.2003
    import_Ente

    import_Ente Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    scheint Mode bei Audi/VW zu werden, dass man einfachste Handgriffe nicht mehr erklärt bekommt und wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt muß :mad: . H7-Lampenwechsel kann doch nicht so schwer sein [​IMG] und ist immerhin alle 1-2 Jahre fällig.

    Kann mir jemand einen Beschreibung für den Wechsel der H7 Lampen im Audi A6 (B4 07/2002) zukommen lassen oder einen Link nennen, in dem das beschrieben wird. Platz ist im Motorraum ja genug, da ich nur den 1,9 TDI (96Kw) habe.

    Vielen Dank im voraus

    Ente
     
Thema:

Lampenwechsel Audi A6

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Lampenwechsel beim Audi 100

    Lampenwechsel beim Audi 100: Hallo zusammen, ich bin zu doof für diese Welt, wie ich glaube. Bei meinem Audi 100 Avant Bj. 1994 ist die Glühbirne fürs normale...
  4. Golf IV Lampenwechsel

    Golf IV Lampenwechsel: Hallo Leute, bin neu hier und habe folgende Frage: Gibt es irgendwo schon eine Anleitung wie man die Birne vorne links beim Golf IV wechseln...