Lambdasonde verkabelung?

Diskutiere Lambdasonde verkabelung? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo bei meinem Golf 3 1,6 75 ps Aea ist die lambdasonde defekt habe mir schon eine neue geholt . Jetzt hat aber einer der vorbesitzer die...

  1. leland

    leland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem Golf 3 1,6 75 ps Aea ist die lambdasonde defekt habe mir schon eine neue geholt .
    Jetzt hat aber einer der vorbesitzer die stecker der alten lambda und des kabelbaums abgetrennt und die lambda mit quetschverbindern am kabelbaum verbunden . das problem ist die 4 kabel der lambda haben die farben weiß , weiß , schwarz , und grau. die des kabelbaums sind gelb , braun , weißrot und weiß. hat hier jemand vieleicht das gleiche auto und kann mir sagen wie die kabel zusammen gehören?
    Ich vermute nämlich das die falsch zusammen gesteckt waren und deshalb die lambda defekt ist.

    so ist die alte lambda momentan noch verkabellt:

    LAMBDASONDE KABELBAUM

    Weiß - Gelb
    weiß - weiß
    grau - braun
    schwarz - weißrot

    Ich hoffe auf eure Hilfe .
    MFG
     
Thema: Lambdasonde verkabelung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung vorkatsonde Audi a4

    ,
  2. passat 35i lambdasonde defekt

    ,
  3. vw golf 4 lamdasonde stecker kabelfarben

    ,
  4. lambdasonde verkabelung,
  5. audi a3 8l lambdasonde wechseln anleitung,
  6. golf 3 lambdasonde defekt,
  7. kabelbelegung lambdasonde passat,
  8. verkabelung uni lamdasonde,
  9. Audi Belegung Lambdasonde,
  10. golf v lambdasonde stecker falsch verkabelt,
  11. lambdasonde steckerbelegung,
  12. lamdasonde kabelbelegung Audi A4,
  13. audi a4 lambdasonde 2.zylinderreihe 1,
  14. lambdasonde steckerbelegung 5 kabel audi a4 b6,
  15. lambdasonde kabelfarben audi,
  16. a4 b5 lambdasonde stromlaufplan,
  17. stromplan a4 b6 lambdasonde,
  18. verkabelung lambdasonde,
  19. audi tt 8n lambdasonde defekt,
  20. lambdasonde tt 8 n wechseln anleitung,
  21. audi a6 4b lambda braun stecker,
  22. audi s3 lambda belegung von 6 auf 4,
  23. lambdasonde passat 35i kabel braun,
  24. Audi a6 4f Belegung lambdasonde,
  25. Pinbelegung lambda passat 3b
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde verkabelung? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Lambdasonde auswechseln

    Lambdasonde auswechseln: Guten Morgen zusammen, vor ein paar Tagen hat bei mir im Up auf einmal ein mir bislang unbekanntes Licht in der Anzeige aufgeblinkt. Habe dann im...
  3. Lambdasonde

    Lambdasonde: hallo zusammen habe vor ca 3 wochen lambdasonde (Bosch) und Kat getauscht, jetzt 2 tage später ein ruckeln und nahm nicht richtig gas an...