Lambdasonde Audi A3

Diskutiere Lambdasonde Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Möglich das meine Lambadasonde defekt ist, und wollte fragen ob einer weiß wo die Steckverbindung zur Lambasonde ist. Danke und Gruss Frank

  1. #1 kartoffel, 13.03.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Möglich das meine Lambadasonde defekt ist, und wollte fragen ob einer weiß wo die Steckverbindung zur Lambasonde ist.

    Danke und Gruss
    Frank
     
  2. #2 kartoffel, 13.03.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen A3 Baujahr 11/98 und wollte fragen ob ich beheizbare Spiegel habe....

    Danke !
     
  3. #3 TheInfamous, 13.03.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wundern, ich hab die Themen mal verschmolzen, weil es sich um das selbe Fahrzeug und den selben User handelt [​IMG]


    MfG
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 14.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    auch hi,

    um die sagen zu können, wo die steckverbindung sitzt müsste man wissen, welchen motor du drin hast. und welche steckverbindung suchst du genau?

    spiegelheizung:
    möglichkeit 1: heckscheiben heizung an, ein minütchen warten, spiegel anfassen
    möglichkeit 2 : wenn spiegelheizung temp. gesteuert ist, kannst du es nur bei kalten temperaturen (siehe betriebsanleitung) testen
    möglichkeit 3 : mit einem plastikhebel o.ä. spiegelglas vorsichtig aus gehäuse hebeln und gucken, ob kabel an die spiegelgläser angeschlossen sind, wenn nicht: keine spiegelheizung od. falsches spiegelglas
    möglichkeit 4 : mit der fahrgestellnummer zum freundlichen händler gehen und dort z.b. beim teiledienst nachfragen, die können dir anhand der fahrgestellnummer genau sagen, was in deinem fahrzeug verbaut ist und was nicht.
     
  5. #5 kartoffel, 16.03.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich aber weiß sind es 2 verschiedene Fragen....Danke ADMIN (das ist typisch wenn man "Gott" spielt")


    THX für die Antworten
     
Thema: Lambdasonde Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde audi a3 8l

    ,
  2. audi a3 lambdasonde defekt

    ,
  3. audi a3 8p lambdasonde

    ,
  4. lambdasonde prüfen audi a3,
  5. audi a3 8l lambdasonde defekt,
  6. audi tt spiegelheizung,
  7. lambdasonde audi a3 8p,
  8. a3 8l lambdasonde defekt,
  9. Lambdasonde A3 8L,
  10. Audi A3 Lambdasonde prüfen,
  11. lambdasonde defekt a3 8l,
  12. lambdasonde prüfen audi a3 sportback,
  13. lampasonde audi a3,
  14. audi a3 1 6 8l lambdasonde defekt,
  15. a3 lambdasonde defekt,
  16. audi a3 wieviel lampasonden hat er,
  17. lambda sonde anleitung a3 l audi,
  18. audi s3 und lamdasonde,
  19. lambdasonde prüfen a3 8l,
  20. http://www.pkw-forum.de/6084-lambdasonde-audi-a3.html,
  21. Lambdasonde A3,
  22. lambdasonde 2 audi a3 8l,
  23. lambdasonde prüfen audi a3 8l,
  24. lambdasonde a3 8p,
  25. audi a3 lambdasonde
Die Seite wird geladen...

Lambdasonde Audi A3 - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Lambdasonde auswechseln

    Lambdasonde auswechseln: Guten Morgen zusammen, vor ein paar Tagen hat bei mir im Up auf einmal ein mir bislang unbekanntes Licht in der Anzeige aufgeblinkt. Habe dann im...
  3. Lambdasonde

    Lambdasonde: hallo zusammen habe vor ca 3 wochen lambdasonde (Bosch) und Kat getauscht, jetzt 2 tage später ein ruckeln und nahm nicht richtig gas an...