Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS). Denn ich finde im I-net nicht wirklich was. Ich finde nur was für einen 180 PS...

  1. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche einen Ladeluftkühler für meinen TT (150 PS).
    Denn ich finde im I-net nicht wirklich was.
    Ich finde nur was für einen 180 PS starken, aber ich weiß nicht ob
    das für meinen auch geht.

    Ich Danke euch für jede antwort die Ihr mir geben könnt.

    mfg.: gorky
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sind die nicht baugleich?
     
  3. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich ja nicht möglich es kann schon möglich sein aber ich
    mag gerne auf nummer sicher gehen.

    Dank dir trotzdem
     
  4. #4 marcuscarl, 17.10.2005
    marcuscarl

    marcuscarl Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dann frag doch einfach mal nach den teilenummern ( für einen llk für 180 bzw. 150 ps) bei deinem freundlichen händler und dann hast du auch gewissheit, ob die baugleich sind.

    haben die einen oder zwei???
     
Thema: Ladeluftkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n ladeluftkühler

    ,
  2. funktionsweise ladeluftk ühler beim audi a4

    ,
  3. ladeluftkuehler audi tt 8n baugleich

    ,
  4. funktion ladeluftkühler audi tt benziner,
  5. audi tt 8n 180ps llk,
  6. ladeluftkühler audi tt 8n 150ps,
  7. audi tt 8n tuning ladeluftkühler,
  8. welche llk passen am Audi tt 180ps noch,
  9. ladeluftkühler tt 8n,
  10. tuning ladeluftkühler tt 8n,
  11. Einbaukosten llk Audi TT 8N,
  12. Einbaukosten Ladeluftkühler AUDI TT 8N,
  13. ttrs llk,
  14. audi tt 8n großer ladeluftkühler,
  15. verkaufe llk für audi tt,
  16. ladeluftkühler audi tt 8n,
  17. großer llk beim Audi tt,
  18. ladeluftkühler TTS,
  19. tt 8n großer ladeluftkühler ,
  20. LLK TT 8N,
  21. audi tt 8j ladeluftkühler
Die Seite wird geladen...

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Ladeluftkühler

    Ladeluftkühler: Hallo, hier neue.. =) Suchen Sie in den Kauf dieses .. kann jemand empfehlen? Forge VW Golf/Seat Leon 1.8T Alloy Side Mount Intercooler,...
  3. ladeluftkühler

    ladeluftkühler: kann mir jemand sagen was ich für meinen audi a4 typ 8e 2.0 tdi Bj. 2006 für einen größeren ladeluftkühler einbauen kann und was für eine marke?
  4. Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?

    Ladeluftkühler - Vom Golf IV 1,8 er 1998 in Audi A3 1,8l 1998 einbauen ?: Frage steht oben :)
  5. Audi RS4 Ladeluftkühler links u. rechts

    Audi RS4 Ladeluftkühler links u. rechts: Verkaufe 2 Ladeluftkühler für eine Audi RS4. Eingebaut waren sie in eine RS4 Bj. 2001, mir sind aber keine Unterschiede bei den Baujahren bekannt....