Ladedruckanzeige im 1.8T

Diskutiere Ladedruckanzeige im 1.8T im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Wer kann mir beim Einbau einer Ladedruckanzeige in meinem TT helfen. Wo kann ich den Schlauch anschließen der zur Anzeige geht??

  1. #1 humpel0815, 26.05.2004
    humpel0815

    humpel0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir beim Einbau einer Ladedruckanzeige in meinem TT helfen. Wo kann ich den Schlauch anschließen der zur Anzeige geht??
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    moinsen!

    na den vollen Ladedruck hast du auf jeden Fall an der Drosselklappe anstehen..da ist auch das Druckrohr was Pralel zur Spritzwand verläuft..bzw der Gummischlauch wo du dann abgreifen kannst..

    cu Tommes
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns aus Allu ist Fix nen Loch Gemacht und nen Gewinde Geschnitten..Schlauchanschluss drann und hattsich die angelegenheit...


    Wenn das nicht Drinnsitzt dan Fix nach ATU....lool

    cu Tommes
     
Thema: Ladedruckanzeige im 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n ladedruckanzeige einbau

    ,
  2. ladedruckanzeige einbauen 1.8t

    ,
  3. audi tt 8n ladedruckanzeige

    ,
  4. audi tt ladedruckanzeige einbauen,
  5. f,
  6. audi tt ladedruckanzeige,
  7. ladedruckanzeige anschließen 1.8t,
  8. einbauanleitung ladedruckanzeige audi tt,
  9. Ladedruckanzeige einbauen Audi A4 1.8T,
  10. 1.8t ladedruckanzeige einbauen,
  11. ladedruckanzeige einbauen audi a3 8l,
  12. ladedruckanzeige audi tt,
  13. Ladedruckanzeige passat 3b,
  14. ladedruckanzeige 1 8t,
  15. ladedruckanzeige einbauen passat,
  16. 1.8t ladedruckanzeige anschließen,
  17. audi tt ladedruckanzeige einbauanleitung,
  18. Audi a3 8l ladedruckanzeige einbauen,
  19. ladedruckanzeige audi tt einbauen,
  20. 8l Ladedruckanzeige 1.8t,
  21. audi a4 1 8t ladedruckanzeige,
  22. golf 4 ladedruckanzeige anschließen,
  23. LADEDRUCKAnzeige 1.8T,
  24. audi tt einbauanleitung ladedruckanzeige,
  25. http://www.pkw-forum.de/7572-ladedruckanzeige-1-8t.html
Die Seite wird geladen...

Ladedruckanzeige im 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Ladedruckanzeige beim TDI PD

    Ladedruckanzeige beim TDI PD: hallo!!! mir ist gesagt worden, dass man die ladedruckanzeige beim TDI nicht beim unterdruckschlauch sondern beim überdruckschlauch anschliesst...
  2. Anschluß Ladedruckanzeige

    Anschluß Ladedruckanzeige: Anschluß Ladedruckanzeige Muss mal wieder eine Frage loswerden. Am Wochenende habe ich mir eine Ladedruckanzeige mit der Aufnahme von...
  3. Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige: Hi, beim Golf G60 gab es eine Möglichkeit, die Ladedruckanzeige in der MFA durch bestimmte Tastenkombinationen anzuzeigen. Gibt es eine...
  4. Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige: Hallo! Mich würde doch mal Interessieren, was für Anzeigen ihr verbaut habt?! Im Forum steht immer nur "Ich hab mir ein Teil geholt wie baue ich...