Lackrisse an Stoss Stange

Diskutiere Lackrisse an Stoss Stange im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Forum, mein A3 (8P) hat momentan Risse im Lack an der Stoss Stange vorne. Lackfarbe ist rot. Ist das normal? Ich nehm ja mal an das es...

  1. #1 Unregistriert, 11.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Forum,

    mein A3 (8P) hat momentan Risse im Lack an der Stoss Stange vorne. Lackfarbe ist rot. Ist das normal? Ich nehm ja mal an das es eine Plastik Stoss Stange ist. Hält der Lack auf Plastik schlechter oder woher kann das sonst noch kommen?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hält genauso, wenn mans richtig macht. Wenn dein Stoßfänger noch original und nicht nachlackiert ist, dann wird vermutlich jemand dagegen gefahren sein. Die Lackschicht bricht und dein Stoßfänger verformt sich wieder zurück. Was man dann noch sieht sind halt die Risse.

    Du kannst aber auch gerne noch ein Bild von den Rissen und vorallem wo (an welchem Stellen) sie vorhanden sind, hochladen, dann kann ich mir noch ein genaueres Bild davon machen, ob meine Theorie soweit stimmen kann.
     
  3. #3 kalle75, 11.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Die sogenannten Spinnen , komme wie Fuchs schon Schrieb , von der Klassischen Plastik "Kaltverformung" Das Plastik nimmt seine Ursprüngliche Position ein aber der Lack wurde Über-dehnt und reißt. Das führt dann zu solchen Lackspinnen.
     
Thema: Lackrisse an Stoss Stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackrisse

    ,
  2. stoßstange lackrisse

    ,
  3. Wie lange dauert stoßstange lackieren

    ,
  4. risse im lack stoßstange,
  5. lackierung risse,
  6. lack risse,
  7. lackrisse stosstange,
  8. lackspinnen,
  9. plastikstoßsstange lackieren,
  10. lackrisse auto,
  11. lackrisse in stoßstange,
  12. wie lange dauert ein stoßstange zu lackieren,
  13. a6 stoßstange lackieren,
  14. wie lange dauert es stoßstange zu lackieren,
  15. original audi a3 stoßstange lackieren,
  16. risse in der lackierung,
  17. risse im lack,
  18. Stoßfänger Risse im Lack,
  19. lackrisse golf 3 stoßstange,
  20. audi a 3 kunstoffstossstange bricht,
  21. a3 8pa stoßstange mit lackierung kosten,
  22. lackrisse heckstosstange touran,
  23. audi a3 stossstange lackieren,
  24. a3 8p lack rissig,
  25. audi a3 riss im stossfänger
Die Seite wird geladen...

Lackrisse an Stoss Stange - Ähnliche Themen

  1. SUCHE MOTORHAUBE und STO?STANGE für GOLF 3

    SUCHE MOTORHAUBE und STO?STANGE für GOLF 3: Hi! ich hatte einen auffahrunfall mit meiunem golf und brauche ne stoßstange und motorhaube in der lackierung "MOVIE" (Golf-Modell) grün. würde...
  2. KR 16V / GL stange / g3 diesel tacho

    KR 16V / GL stange / g3 diesel tacho: hi all hab hier im auftrag einiges los zu werden: ein KR 16V Motor ohne kabelstrang sonst alles dabei vhb 250 euro ein Tacho vom Golf 3...
  3. wie montiere ich die seidl rs-line stange

    wie montiere ich die seidl rs-line stange: hi leute !! brauche eure hilfe !1hab mir mir eine seidl rs-line schürze gekauft und den dazu gehörigen träger , aber wie montiere ich sie !! muss...
  4. Lieferzeit Touran bei Kauf "von der Stange"

    Lieferzeit Touran bei Kauf "von der Stange": Hallo allerseits, kann mir jemand grob sagen, wie lange es dauert, bis ein bereits in Fertigung befindlicher Touran abholbereit ist? Das Auto...